Di, 21.10. 18 Uhr Stuttgarter Elektrofahrer Treffen; „EMIS"

Di, 21.10. 18 Uhr Stuttgarter Elektrofahrer Treffen; „EMIS"

Dr.Mabuse
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
  • Wohnort: Güglingen
  • Website
read
Hallo zusammen


Das nächste Treffen mit Vortrag findet am Di, 21.10.2014 ab 18 Uhr in der Mäulesmühle statt.

Herr Schlichenmaier von der Wirtschaftsförderung Schwäbisch Gmünd wird einen Vortrag halten über:

„Projekt EMiS“ und „Rechtssicherer Aufbau von Ladeinfrastruktur im öffentlichen Bereich“ in Schwäbisch-Gmünd

(Dort wurde auch die 3 Fach Schnellade- Säule aufgestellt, welche alle 3 Stecker Standards anbietet!)


Adresse:
Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771
Leinfelden-Echterdingen-
(Ortsteil
Musberg)


Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 20+ Personen/Abend. (Wir waren auch schon 58
Personen).
Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden.
Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!
Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf
bis über E-Roller & Pedelec sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag und bei elektrischen Langstrecken sehen.

Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von Westerwald, Erfurt,
Voralberg bis nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.
Gäste sind jederzeit willkommen!!

Netter Artikel in der Stuttgarter Zeitung:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4325b.html



Herzliche Grüße Daniel Betsch
Anzeige

Re: AW: Di, 21.10. 18 Uhr Stuttgarter Elektrofahrer Treffen;

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wer sich einen visuellen Überblick verschaffen möchte was beim letzten Treffen so los war, kann hier schauen...

https://plus.google.com/118000199734923 ... 3PRuz4cN1a
smart-ed EZ 04/2013

Re: Di, 21.10. 18 Uhr Stuttgarter Elektrofahrer Treffen; „EM

p.hase
read
ohne den schnelllader wäre ich nie nach schwäbisch gmünd gekommen!!!

inzwischen merke ich, daß die gastronomie ganz gut an mir verdient, wenn attraktive säulen locken. :D

leider haben die japaner recht - wenn man kostenlosen schnellstrom bekommt fährt man strecken die man nie fahren würde und macht so die umwelt kaputt. :?

sicherlich kann der gute referent auch hierzu stellung beziehen. der rückbautermin rückt ja sehr nahe:
Dateianhänge
1280 SchwGmünd 067.jpg

Re: Di, 21.10. 18 Uhr Stuttgarter Elektrofahrer Treffen; „EM

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Erinnerung!
smart-ed EZ 04/2013

Re: Di, 21.10. 18 Uhr Stuttgarter Elektrofahrer Treffen; „EM

p.hase
read
ohja, bin dabei! :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag