Di, 17.02. 17:30 Uhr Stuttgarter E-Fahrer Treffen; „Siegert"

Di, 17.02. 17:30 Uhr Stuttgarter E-Fahrer Treffen; „Siegert"

Dr.Mabuse
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
  • Wohnort: Güglingen
  • Website
read
Hallo zusammen

Das nächste Treffen mit Vortrag findet am Di, 17.02.2015 ab 17:30 Uhr in der Mäulesmühle statt.
Vortragsbeginn: 19 Uhr.

Bitte beachten Sie unsere neue offizielle Seite: www.http://electrify-bw.de/

Wir haben nun auch einen Newsletter. Bitte registrieren sie sich dort, um in Zukunft über unsere Veranstaltungen informiert zu sein. Merci.

Referent: Peter Siegert
Vice President Green Mobility

-Bidirektionales Laden
-Outlander Probefahrten

Weitere Infos zur Veranstaltung:
http://electrify-bw.de/energiewende-auf-vier-raedern/

Adresse:
Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771 Leinfelden-Echterdingen- (Ortsteil Musberg)

Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 20+ Personen/Abend. (Wir waren auch schon 99 Personen).


Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden.


Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!
Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf bis über E-Roller & Pedelec sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag und bei elektrischen Langstrecken sehen.



Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von Westerwald, Erfurt, Voralberg bis nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Gäste sind jederzeit willkommen!!


Herzliche Grüße Daniel
Anzeige

Re: Di, 17.02. 17:30 Uhr Stuttgarter E-Fahrer Treffen; „Sieg

USER_AVATAR
read
Wenn möglich werde ich zu der Veranstaltung kommen. Liegt mehr oder weniger ohnehin auf meinem Heimweg - hoffentlich kommt nichts dazwischen :-)
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Di, 17.02. 17:30 Uhr Stuttgarter E-Fahrer Treffen; „Siegert"

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Hallo,

da ich heute Abend auf diese Veranstaltung in der Mäulesmühle kommen möchte und werde, frage ich jetzt mal ganz frech ob jemand bereit wäre sein Laptop mitzubringen und mir von dem Forum hier beschriebenen POI (Point of Interests) die Ladesäulen auf meiner Navigationskarte aufzuspielen?
Ich fahre eine ZOE seit circa sieben Wochen und bin begeistert. Ich habe leider kein Lesegerät für die Karte und auch noch dazu einen Macintosh. Da ich sowas überhaupt noch nicht gemacht habe bin ich da sehr hilflos. Um den Aufwand und die Mühe zu belohnen lade ich den oder diejenige gerne dazu ein heute Abend was zu trinken und auch zu essen.

Ich bin jetzt schon in Stuttgart, angereist aus Mannheim bereits gestern, und könnte ab 15:30 Uhr vor Ort in der Mühle sein. Bitte PM an mich oder hier direkt im Forum. Danke.

Re: Di, 17.02. 17:30 Uhr Stuttgarter E-Fahrer Treffen; „Sieg

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
So nah, und doch so fern...

Ich bin wiedereinmal in Stuttgart, und wiedereinmal geht mein Flieger nach Hause um 19:25... zu knapp um bei Euch zu sein.
Ich wünsch Euch wie immer viel Spaß, und irgendwann klappt es auch wiedereinmal mit der wiener ZOE beim Treffen :D
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag