Di, 10.05. E-Fahrertreff Stuttgart: Schnelladeinfrastruktur

Di, 10.05. E-Fahrertreff Stuttgart: Schnelladeinfrastruktur

Dr.Mabuse
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:04
  • Wohnort: Güglingen
  • Website
read
Hallo

Das nächste Treffen mit Vortrag findet am 2. Dienstag, den 10.05. ab 17 Uhr in der Mäulesmühle statt.
Referent Herr Eckhard Lehmann von Allego:
Entwicklung von Schnelll Ladeinfrastruktur in Deutschland und Europa durch Allego.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein paar schöne Bilder von unserer gestrigen Veranstaltung auf dem Ehrenhof des neuen Schlosses in Stuttgart zum Empfang der E Tour Europe:

https://www.flickr.com/photos/88570828@ ... 7829126385
und
http://ralfwagner.de/tesla/event/2016_04_1000EV_S/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Adresse: Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771 Leinfelden-Echterdingen- (Ortsteil Musberg)

Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 50+ Personen/Abend. (Wir waren auch schon 100 Personen).
Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden. Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!

Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf bis über
E-Roller & Pedelec sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag und bei elektrischen Langstrecken sehen.


Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von Westerwald, Erfurt, Voralberg bis nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Gäste sind jederzeit willkommen!!

Herzliche Grüße Daniel
Anzeige

Re: Di, 10.05. E-Fahrertreff Stuttgart: Schnelladeinfrastruk

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ein sehr interessanter Vortrag von Eckard Lehmann von Allego zum Thema SLAM und FAST-E.
Ein Mann der Praxis, der weiss was läuft und was (leider) noch nicht.

https://flic.kr/s/aHskwmrA6d
smart-ed EZ 04/2013

Re: Di, 10.05. E-Fahrertreff Stuttgart: Schnelladeinfrastruk

TeeKay
read
Und was sagte er zur katastrophalen Zuverlässigkeit seiner Säulen in Deutschland?

Re: Di, 10.05. E-Fahrertreff Stuttgart: Schnelladeinfrastruk

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Allego hat EBG die Pistole auf die Brust gesetzt, ihre Säulen innerhalb kürzester Zeit (ich meine er sprach von dieser und nächster Woche) zum einwandfreien Laufen zu bringen. Ansonsten werden die Säulen ersetzt.

Re: Di, 10.05. E-Fahrertreff Stuttgart: Schnelladeinfrastruk

TeeKay
read
Sehr schön, so erwarte ich es von einem engagierten Betreiber!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag