Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon eRUDA » Fr 1. Apr 2016, 12:37

Zu unseren Referenzen zählen namhafte Aussteller. Sie bilden das Spektrum der Elektromobilität ab. Sie verhelfen den Besuchern, sich einen hervorragenden Überblick über den Stand der Technik, aber auch zu Dienstleistungen rund um die Elektromobilität zu verschaffen. Jahr für Jahr stellen wir bei der Celle eMOBIL die Veränderungen, Verbesserungen und Neuerungen vor.

Datum:
04. Mai 2016
15:30-20:00 Uhr


Weiter Informationen unter: http://www.celle-emobil.de/
und bei Facebook: https://www.facebook.com/eTourEurope/

Bild
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Anzeige

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon Tolar » Fr 1. Apr 2016, 12:56

Stellt doch mal den Celle-Flyer hier ein. Ich habe den leider nicht mehr griffbereit. Außerdem würde sich sicher aus das Twizy-Forum über den Avis freuen. Celle hat ja einiges vor - das kommt in Eurer Ankündigung recht kurz :-(
__________________
... der Kleine .... Twizy Colour mit allem was es gibt
... wird erwachsen ... ZOE Intens R240
>> Hauptsache elektrisch <<
Benutzeravatar
Tolar
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:45
Wohnort: Raum Celle

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon Tolar » Fr 1. Apr 2016, 12:58

Die SVO baut in Celle auch die Ladesäulen aus und es gibt eine an der Mühlenstraße ... Nottanken auch am Rathaus möglich ... wollt Ihr das noch hier http://www.celle-emobil.de/ ergänzen?
__________________
... der Kleine .... Twizy Colour mit allem was es gibt
... wird erwachsen ... ZOE Intens R240
>> Hauptsache elektrisch <<
Benutzeravatar
Tolar
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:45
Wohnort: Raum Celle

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon eRUDA » Mo 4. Apr 2016, 13:41

Hallo Tolar,

die Lademöglichkeiten findest du nun auf unserer Site ;)

http://www.celle-emobil.de/1000evs-2/
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon ClausW » So 10. Apr 2016, 16:12

Hallo, zusammen

Eine weitere Lademöglichkeit für den Mittwoch 04.05.16 wollen wir bei Barilla Deutschland in Celle bieten.
Ihr könnt die Ladestation und den aufgestellten Baustromverteiler auf dem Firmenparkplatz nutzen.
Es ist eine Mennekes 2 x 22 KW Säule und im Baustromverteiler : CEE und Schukodosen.
Treffen können wir uns hier ab 13:30h, um gemeinsam ab 14:30h-15:00 nach Celle in die Innenstadt, zur Stechbahn zu fahren. Zur Ladeweile können wir unser Shop & Museum empfehlen, mit kurzer Kaffeepause in der dortigen Cafeteria.
Um 14:00h bitte Vorsicht, Schichtwechsel
Anschrift : Barilla Deutschland GmbH , Wassastr.10, 29229 Celle (Vorwerk),
ein Stück hinter der ehemaligen Britischen Kaserne, bei der Autowerkstatt rein, bis zur Schranke (Pförtnerei) rechts auf dem Parkplatz (bei den Fahrradständer Häuschen) = einmal über den halben Parkplatz fahren.

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Dateianhänge
WP_20160216_14_44_47_Pro.jpg
Barilla Ladesäule nicht öffentlich !
WASA.jpg
Anfahrt
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017
Benutzeravatar
ClausW
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:52

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon Kurzschluss » Di 12. Apr 2016, 14:25

Danke für die Info! Sieht gut aus, reserviert schon mal eine Schuko für einen leergelutschten Twizy aus Hannover. Twizy=Strom, ich=Barilla , muss schließlich auch aufladen :D . Diesmal werden wir doch wohl mehr werden als letztes Jahr in Braunschweig, oder?
Kurzschluss
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
Wohnort: Hannover

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon eRUDA » Di 12. Apr 2016, 14:39

Bitte hier eintragen:

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

In Celle sind derzeit 10 angemeldet - Twizy's werden noch gesucht...
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon Kurzschluss » Mi 13. Apr 2016, 10:36

Tolar hat geschrieben:
Stellt doch mal den Celle-Flyer hier ein. Ich habe den leider nicht mehr griffbereit. Außerdem würde sich sicher aus das Twizy-Forum über den Avis freuen. Celle hat ja einiges vor - das kommt in Eurer Ankündigung recht kurz :-(

Ich hab diesen Thread hier mal im Twizy Forum verlinkt, hier steht ja alles Wichtige drin. Anmeldung ist gemacht.
Kurzschluss
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
Wohnort: Hannover

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon eRUDA » Mi 13. Apr 2016, 10:53

Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Beitragvon droelf » Mi 13. Apr 2016, 11:10

eRUDA hat geschrieben:
Bitte hier eintragen:

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

In Celle sind derzeit 10 angemeldet - Twizy's werden noch gesucht...

Ein Twizy mehr aus Hannover...

Grüße
Kai
Benutzeravatar
droelf
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:19

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste