CeBIT 2016

Re: CeBIT 2016

USER_AVATAR
read
Noch ein paar Impressionen - Mittwoch standen da ca. für knapp eine Mio Steine Teslas rum und luden.

Hatte ursprünglich auch dran gedacht, mich elektrisch auf vier Rädern auf den Weg zu machen, fürchtete dann aber, die beiden verfügbaren Säulen bestimmt voll vorzufinden. Aufgrund des großen Zusatzangebots waren diese aber dann gar nicht genutzt.

Toll vor allem die "fliegende" Verkabelung:

Bild

Manche hatten es auch besser, und durften ihr Spielzeug mit rein nehmen: :mrgreen:

Bild

Aber neben diesen werbewirksamen Aktionen muss ich wohl Tim Höttges doch mal fragen, warum man denn nirgends im Konzern Deutsche Telekom bisher während der Arbeit sein Auto laden kann - dort ist leider totale Fehlanzeige bisher. Auch von der "Alibi-Säule" vor der Konzernzentrale in Bonn konnte ich bisher nicht herausfinden, wie sie freizuschalten ist :evil:

Gruß
Sebastian
Anzeige

Re: CeBIT 2016

Klaus1964
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
  • Wohnort: 26789 Leer-Loga
read
DADA hat geschrieben:Noch ein paar Impressionen - Mittwoch standen da ca. für knapp eine Mio Steine Teslas rum und luden.
:lol: Der Satz gefällt mir.
Fahren jetzt schon Zuhälter(Luden) Tesla?
Und was wollen die auf der CeBIT?

Fast so gut wie der Satz von dem Sportreporter bei den Winterspielen:
Sie standen an den Hängen und Pisten. :lol:
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag