CeBIT 2016

Re: CeBIT 2016

Beitragvon DADA » Sa 19. Mär 2016, 11:40

Noch ein paar Impressionen - Mittwoch standen da ca. für knapp eine Mio Steine Teslas rum und luden.

Hatte ursprünglich auch dran gedacht, mich elektrisch auf vier Rädern auf den Weg zu machen, fürchtete dann aber, die beiden verfügbaren Säulen bestimmt voll vorzufinden. Aufgrund des großen Zusatzangebots waren diese aber dann gar nicht genutzt.

Toll vor allem die "fliegende" Verkabelung:

Bild

Manche hatten es auch besser, und durften ihr Spielzeug mit rein nehmen: :mrgreen:

Bild

Aber neben diesen werbewirksamen Aktionen muss ich wohl Tim Höttges doch mal fragen, warum man denn nirgends im Konzern Deutsche Telekom bisher während der Arbeit sein Auto laden kann - dort ist leider totale Fehlanzeige bisher. Auch von der "Alibi-Säule" vor der Konzernzentrale in Bonn konnte ich bisher nicht herausfinden, wie sie freizuschalten ist :evil:

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
DADA
 
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Jan 2016, 19:08

Anzeige

Re: CeBIT 2016

Beitragvon Klaus1964 » Sa 19. Mär 2016, 14:27

DADA hat geschrieben:
Noch ein paar Impressionen - Mittwoch standen da ca. für knapp eine Mio Steine Teslas rum und luden.


:lol: Der Satz gefällt mir.
Fahren jetzt schon Zuhälter(Luden) Tesla?
Und was wollen die auf der CeBIT?

Fast so gut wie der Satz von dem Sportreporter bei den Winterspielen:
Sie standen an den Hängen und Pisten. :lol:
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32
Klaus1964
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast