Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Irgendwie finde ich in diesem Forum nichts über das BTT in zwei Wochen...

http://www.bundestwizytreffen.de

Ich fahre vom Freitag bis Sonntag dorthin und hoffe auf tolle Gespräche, interessante Leute und schönes Wetter

Wer kommt noch aus diesem Forum? Es ist für alle E-Mobilisten :D &Freunde
Zuletzt geändert von Susi sorglos am Fr 22. Jul 2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
read
Fahre ja schon seit der Lipsia-E. den Werbeaufkleber spazieren
Eigentlich gibt es Terminüberschneidung, aber vielleicht fahre ich mal für einen Tag spontan hin.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
bin auch in Rinteln anzutreffen .
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

brizly
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:46
read
Ahoi,

bin auch dabei.
Das mit den Aufklebern habe ich gelassen :oops:
, da ich Sprühfolie drauf habe, und nicht weiß, wie sich das verträgt.

--
Glück auf
brizly

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

henzim
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:03
read
Hey, hey,

auch ich werde mich in Rinteln einfinden. Da ich viel Zeit habe, werde ich schon am Donnerstag (13.08.) losfahren und mit meinem Twizy noch etwas in der Gegend rumgondeln. (wohne im Siegerland)
Wer fährt mit?
- biite melden -

Bis dann
Zuletzt geändert von henzim am Sa 1. Aug 2015, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
read
Scheint sehr professionell aufgezogen zu sein. Allein die Anzahl der Sponsoren beeindruckt, da hat sich jemand richtig hinter geklemmt. Naja ist ja auch nicht Regions- oder Landes- sondern Bundestreffen :!:

Werde mir das Event mit meinem Quertwizy(Smart) auf jeden Fall auch mal partiell reinziehen.
@Susi:
Da das ja über das Wochenende geht: hast du Insiderinformationen, welchen Tag man auf gar keinen Fall verpassen sollte?
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ja, bitte mal einen lohnenswerten Tag angeben, vielleicht kommen wir dann mit dem Tripletwizy (env200 ist 3x so groß wie ein Twizy) mal rum da.Wo Spark-Ed ist, lohnt es sich in der Regel, auch anwesend zu sein. ;-)

Auch wenn man mit dem env200 da wohl eher ein Fremdkörper ist.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
read
Das lag wohl in erster Linie an den Veranstaltungen selber. :oops:
Rinteln wird aber bestimmt auch wieder top!
Unfehlbar wird es, wenn du noch nen Grill in deinem elektrischem Möbelwagen mitbringst! :D
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

Der_Vorführer
  • Beiträge: 101
  • Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bin mit der Startnummer 112 (nicht Twizy) in Rinteln anzutreffen.

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin auch von Fr bis Sa mit dem Twizy dabei. :D :D :D
Der beste Tag zum vorbeischauen ist Samstag. Nur das Anmelden nicht vergessen!

Wer fährt den von euch mit dem Twizy auf eigener Achse dorthin und von wo?

Gruß

Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag