Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

Beitragvon Jan » So 16. Aug 2015, 07:49

Wirklich zu schade, das es den Twizy nicht mit Kauakku gibt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1947
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

Beitragvon eDEVIL » So 16. Aug 2015, 08:36

Tolle Locaion. Schade, da es bei mir zeitl. nicht gepaßt hat. Werbeaufkleber habe ich dann heute mal entfernt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

Beitragvon HubertB » So 16. Aug 2015, 10:52

Vielleicht klappt es das nächste mal auch bei uns.
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

Beitragvon MUC » Mo 20. Jun 2016, 22:54

Hallo zusammen, :)
für alle die es letztes Jahr nicht geschafft haben oder erst frisch dazugestossen sind:

Dieses Jahr findet das Bundestwizytreffen in Köln statt und wir freuen uns wenn ihr auch dabei sein könntet!
Neben einer tollen Location des Fahrerlagers beim Krewelshof in Lohmar gibts auch dieses Jahr wieder einige Preiskategorien,Tombola, Präsentationen und und und ....noch einige Überraschungen!

Ausserdem wird der elektrische Weltumrunder und Veranstalter der Wave...LOUIS PALMER persöhnlich anwesend sein und einen seiner genialen Vorträge halten! 8-)

Unter http://www.bundestwizytreffen.de könnt ihr euch informieren und anmelden!

Aus Mangel an Ladekapazität, Logistik und Fläche haben wir nicht offiziell alle e-mobile eingeladen...wenn aber Interesse besteht meldet euch bei uns per Mail und wir geben euch bescheid!
Hier noch das aktuelle Video vom Bundestwizyteam auf der Lipsia-e-motion wo wir dieses Jahr den begehrten Titel des größten Teams geholt haben......(ja richtig gehört , kein ZOE Team ;-))

https://youtu.be/xO455915idY 8-)

l.g.
MUC :D
E-MOBILITÄT IN DEUTSCHLAND, PRIMÄR IM GROßRAUM MÜNCHEN VORANBRINGEN!MÜNCHNER TWIZYRUNDE,LADESÄULEN AUSBAU, AUFKLÄRUNG SIND MIR WICHTIG UND DEN SPAß DEN MAN HABEN KANN MIT DEM KLEINEN VERMITTELN!
Benutzeravatar
MUC
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 16:51

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Beitragvon Susi sorglos » Fr 22. Jul 2016, 20:25

Nachdem ich schon elektrisch beim Nordkapp war, geht's nun mit Twizy mit der "Stammtischrunde" die noch einen witzigen Gruppennamen sucht nach Köln. :lol:

Bei unserer Diskussion beim gemeinsamen Treffen ging mehr um die Frage, ob es ins Hotel geht oder gezeltet wird :o ich bin Mädchen, ich würde lieber ins Hotel gehen...

Treffpunkt am Freitag ist in Paderborn um von da aus die restliche Strecke (Abfahrt gegen 8 Uhr) zu bewältigen.

Vielleicht möchte sich noch jemand unserer Gruppe anschließen. ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Beitragvon -Marc- » Sa 23. Jul 2016, 17:36

Kann man auch mit Zoe kommen :roll: :?:

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2178
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Beitragvon Susi sorglos » Sa 23. Jul 2016, 21:10

-Marc- hat geschrieben:
Kann man auch mit Zoe kommen :roll: :?:

Gruß Marc


In erster Linie sind die Twizys angesprochen, damit gezeigt wird, es sind keine reinen Stadtautos.
Das Laden dauert zwar in Vergleich zum Fahren länger, aber auch solche Strecken können bewältigt werden...

Beim ersten Treffen waren auch Twike und Tesla vertreten, zwar in Minderheit und gewissermaßen in 2. Reihe, ok der eine Tesla war von Burger Mario, der Admin vom Twizy-Forum und zweite war RolandK (kam noch später dazu)

Im Großen und ganzen geht es doch darum, die E-Mobilität darzustellen.

Es steht doch auch im Thread vom Otto (direkt über meinen) das zwar nicht offiziell alle eingeladen werden (wegen Ladekapazität u.a.) aber man kann sich gerne an Otto per Mail wenden.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Beitragvon rolandk » So 24. Jul 2016, 00:39

Susi sorglos hat geschrieben:
und zweite war RolandK (kam noch später dazu)


Ich war ja nicht wegen des BTT da.... es hatte einen anderen Grund... Aber ehrlich, ich fand es doof, dort als NICHT-Twizy hinzufahren.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Beitragvon Tido » Mo 8. Aug 2016, 17:41

Also, dass ich keinen Twizy mehr habe, hält mich nicht davon ab, auf dem Treffen zu erscheinen.

Dieses Treffen dient ja nicht zuletzt dazu, Aufmerksamkeit für das Thema E-Mobilität zu erregen. Wenn dann noch andere Fahrzeuge beim Treffen sind, hilft das auch den e-Interessenten, für die ein Twizy vielleicht nicht passt.

Ich persönlich bin auch gerne gewillt, den Leuten die eine oder andere Probefahrt zu ermöglichen....

Gruß
Tido
Vectrix VX-1 NiMH Bj. 2009
Peugeot iOn Bj. 2012

EX-Twizy Fahrer seit Februar 2015.

Mehr als dreimal um den Erdball - rein elektrisch!
Benutzeravatar
Tido
 
Beiträge: 243
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:55
Wohnort: Großefehn/Holtrop

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste