Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Wirklich zu schade, das es den Twizy nicht mit Kauakku gibt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
read
Tolle Locaion. Schade, da es bei mir zeitl. nicht gepaßt hat. Werbeaufkleber habe ich dann heute mal entfernt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
read
Vielleicht klappt es das nächste mal auch bei uns.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 14. -16.8.15 in Rinteln

USER_AVATAR
  • MUC
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:51
read
Hallo zusammen, :)
für alle die es letztes Jahr nicht geschafft haben oder erst frisch dazugestossen sind:

Dieses Jahr findet das Bundestwizytreffen in Köln statt und wir freuen uns wenn ihr auch dabei sein könntet!
Neben einer tollen Location des Fahrerlagers beim Krewelshof in Lohmar gibts auch dieses Jahr wieder einige Preiskategorien,Tombola, Präsentationen und und und ....noch einige Überraschungen!

Ausserdem wird der elektrische Weltumrunder und Veranstalter der Wave...LOUIS PALMER persöhnlich anwesend sein und einen seiner genialen Vorträge halten! 8-)

Unter http://www.bundestwizytreffen.de könnt ihr euch informieren und anmelden!

Aus Mangel an Ladekapazität, Logistik und Fläche haben wir nicht offiziell alle e-mobile eingeladen...wenn aber Interesse besteht meldet euch bei uns per Mail und wir geben euch bescheid!
Hier noch das aktuelle Video vom Bundestwizyteam auf der Lipsia-e-motion wo wir dieses Jahr den begehrten Titel des größten Teams geholt haben......(ja richtig gehört , kein ZOE Team ;-))

https://youtu.be/xO455915idY 8-)

l.g.
MUC :D
VENI, VIDI, TWIZY

www.bundestwizytreffen.de , fb: Otto Schönbach, Bundestwizytreffen

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nachdem ich schon elektrisch beim Nordkapp war, geht's nun mit Twizy mit der "Stammtischrunde" die noch einen witzigen Gruppennamen sucht nach Köln. :lol:

Bei unserer Diskussion beim gemeinsamen Treffen ging mehr um die Frage, ob es ins Hotel geht oder gezeltet wird :o ich bin Mädchen, ich würde lieber ins Hotel gehen...

Treffpunkt am Freitag ist in Paderborn um von da aus die restliche Strecke (Abfahrt gegen 8 Uhr) zu bewältigen.

Vielleicht möchte sich noch jemand unserer Gruppe anschließen. ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

USER_AVATAR
read
Kann man auch mit Zoe kommen :roll: :?:

Gruß Marc

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:Kann man auch mit Zoe kommen :roll: :?:

Gruß Marc
In erster Linie sind die Twizys angesprochen, damit gezeigt wird, es sind keine reinen Stadtautos.
Das Laden dauert zwar in Vergleich zum Fahren länger, aber auch solche Strecken können bewältigt werden...

Beim ersten Treffen waren auch Twike und Tesla vertreten, zwar in Minderheit und gewissermaßen in 2. Reihe, ok der eine Tesla war von Burger Mario, der Admin vom Twizy-Forum und zweite war RolandK (kam noch später dazu)

Im Großen und ganzen geht es doch darum, die E-Mobilität darzustellen.

Es steht doch auch im Thread vom Otto (direkt über meinen) das zwar nicht offiziell alle eingeladen werden (wegen Ladekapazität u.a.) aber man kann sich gerne an Otto per Mail wenden.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

rolandk
read
Susi sorglos hat geschrieben: und zweite war RolandK (kam noch später dazu)
Ich war ja nicht wegen des BTT da.... es hatte einen anderen Grund... Aber ehrlich, ich fand es doof, dort als NICHT-Twizy hinzufahren.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Bundestwizytreffen - BTT - 12. - 14.8.16 in Köln

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Also, dass ich keinen Twizy mehr habe, hält mich nicht davon ab, auf dem Treffen zu erscheinen.

Dieses Treffen dient ja nicht zuletzt dazu, Aufmerksamkeit für das Thema E-Mobilität zu erregen. Wenn dann noch andere Fahrzeuge beim Treffen sind, hilft das auch den e-Interessenten, für die ein Twizy vielleicht nicht passt.

Ich persönlich bin auch gerne gewillt, den Leuten die eine oder andere Probefahrt zu ermöglichen....

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag