BMW NL Dortmund 23.6.2015 öffentliche Veranstaltung

BMW NL Dortmund 23.6.2015 öffentliche Veranstaltung

Beitragvon E_souli » Di 9. Jun 2015, 15:39

...

Elektromobilität, Photovoltaik und Speicher in Dortmund
Veranstalter: EnergieAgentur.NRW (Themenfeld Photovoltaik NRW), http://www.energieagentur.nrw.de/photovoltaik
Projektleitstelle Modellregion Elektromobilität Rhein-Ruhr, http://www.elektromobilitaet.nrw.de
BMW Dortmund,www.bmw-dortmund.de
Drive CarSharing(RUHRAUTOe), http://www.RUHRAUTO-e.de
Netzwerk Netze und Speicher NRW, http://www.energieagentur.nrw.de/speicher-netze
BEM Landesvertretung NRW, http://www.bem-ev.de
Zeit: 23. Juni 2015, 17:00 - 20:00 Uhr
Ort: BMW Niederlassung Dortmund, Nordkirchenstraße 111, 44263 Dortmund
Gebühr: kostenfrei


Auch wenn ich kein i3 mehr habe, werde ich dort sein, auch weil ich Ruhrauto mal wieder auf den Zahn fühlen will, nachdem "ihre" Fahrzeuge immer mehr und immer wieder Ladesäulen im Ruhrgebiet blockieren - oft sogar ohne zu laden

Ausserdem will ich auch mal Tacheless reden, wenn die sich schon alles schön reden, wie es doch in Echt und in Wirklichkeit ist mit Sonntags geschlossen und BMW nicht bei VW und umgekehrt und SLAM und alles immer in der Theorie und nicht aus der Praxis

WER dabei sein möchte sollte sich bitte ANMELDEN

http://www.energieagentur.nrw.de/photov ... 5.asp?find

22 kw AC und 50 kw Chademo sind dort vorhanden.
Ich darf mit meinem KIA dort auf jeden fall an die AC - wenn ich muss, was ich noch nicht weiss - ansonsten bitte kurz in der NL anrufen, am besten beim i Genius Herr Anke oder Starverkäuferin Frau Krägeloh 0231 95060 wegen laden von Fremdfahrzeugen nachfragen - stellt i.d.R. aber kein Problem dar
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast