bis 06.07.2014 Sonderausstellung Elektromobilität Bremen

bis 06.07.2014 Sonderausstellung Elektromobilität Bremen

USER_AVATAR
read
An alle, die am Wochenende noch nix geplant haben und in der Nähe von Bremen wohnen…
Im Focke-Museum in der Schwachhauser Heerstr. 240 in 28213 Bremen ist noch bis einschließlich Sonntag, den 06.07.2014 jeweils 10 bis 17 Uhr noch die Sonderausstellung über das Thema Elektromobilität:
http://www.focke-museum.de/de/sonderaus ... mobilitaet
Gute Ausstellung und interessante Literatur über E-Mobilität dort zu erwerben.
Und das tollste: Vor dem Museum ist eine EWE/SWB-Stromladestation, bei der wir auch schon bei unserem Museumsbesuch laden konnten. :-)
Einfach elektrisierend...
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag