Bilder der Wave und 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur nach

Bilder der Wave und 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur nach

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hallo,
anbei Bilder der Wave in Berlin wo Tesla Gastgeber war am Sonntag Abend.
Montag dann die TFF Aktion vor dem Kongress zur Elektromobiliät in Berlin während dort auch die Wave wieder weiterging vor der Schweizer Botschaft.

Gruss Siggy

Drei Radfahrer vor ihrem Start nach Bern, Berlin-Bern! Als Teil der Wave 2015 vor dem SUC Berlin.

Bild

Der Veranstalter führt immer ein Interview bevor die Teilnehmer abfahren. Sorry Name ist mir entfallen.

Bild

Der Bulli in dem die Akkus der Radfahrer während der Fahrt nachgeladen wurden. Drei Räder, 5 Akkus pro Rad und mehrere Fahradfahrer pro Rad wenn ich mich richtig erinnere.

Bild

Interessante E-Mobile der Wave bei Tesla.

Bild

Bild

So sah der Aufkleber für unsere Aktion aus. Beidseitig für jeden der wollte.

Bild

Mein Chademo Ausweichlader am Flughafen. Ganz nah am SUC. 50KW haben ich und weitere dort gezogen. Am SUC Berlin herrschte die ganze Zeit Ladeweile.

Bild


Deutschland Chef Tesla im Interview als Gastgeber der Wave.

Bild

Bild

Vor dem Regierunggeäude. Minna von Tesla umzingelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Brandenburger Tor.

Bild

Bild

Vier Glymse Bilder wie wir im Regierungsviertel kreisen.

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Bilder der Wave und 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur

USER_AVATAR
read
Schöne Fotos einer tollen Aktion!
Hab die Anreise zum Teil schon im TFF verfolgt. Genial was dort auf die Beine gestellt wurde.
Gruß Ingo

Re: Bilder der Wave und 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
siggy hat geschrieben: Bild
Ach guck mal, der Bolt... hätte ich meinen RX-8 nicht verkauft, dann wäre das jetzt auch ein Projekt für mich :D

http://www.ad-pecjak.si/eco/bolt.htm
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Bilder der Wave und 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hier ein Clip von Frank Farenski.

https://www.youtube.com/watch?v=nKgqyv3Guag
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Bilder der Wave und 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur

Montana
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:30
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Und hier auch noch ein paar bewegte Impressionen von dem Event:

Direktlink:
https://www.youtube.com/watch?v=zYi_nUk1vys
Honda e Advance 16" charge yellow
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag