30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Younicos baut autarke Energie-Infrastruktur, die im laufenden Betrieb ohne CO2-Belastung auskommen soll:
http://www.younicos.com/

Einen Mitarbeiter von Younicos kenne ich persönlich. Wir sind dabei, ein Elektro-Fahrer-Treffen vorzubereiten -- Younicos zeigt uns ihre Technologie, und wir zeigen ihnen unsere... Wer wäre interessiert?
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mi 11. Jun 2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi,

da hätte ich schon Boch drauf, aber eher im Frühling :)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:da hätte ich schon Bock drauf, aber eher im Frühling :)
Ja, das ist auch so geplant. Wenn ihr konkrete Termin-Vorschläge habt, haltet Euch bitte nicht zurück!

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

TeeKay
read
Bitte nicht vom 19. bis 23.2. :)
Und das ganze dann als Demo für Ladesäulen in Adlershof anmelden. ;)

Eine Schande, dass in Zitat "Deutschlands modernstem Technologiepark!" keine einzige Säule existiert, obwohl dort zig Firmen im Energiebereich arbeiten.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Hallo Volker,
ich bin dabei, wenn's ab Mitte Februar 2014 wird.
Grüße
woodburger
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Interessiert wäre ich auch, aber erstens ist es von mir aus sehr weit nach B, und zweitens könnte es im Frühjahr Terminprobleme geben...

Februar wäre noch okay für mich, aber danach wird's kritisch.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Wenn es der Event auf dem TTF ist, bin ich dabei.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: AW: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Wenn es der Event auf dem TTF ist, bin ich dabei.
Ja, es ist bzw. wird derselbe Event.

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:... Younicos zeigt uns ihre Technologie, und wir zeigen ihnen unsere... Wer wäre interessiert?
Wäre dabei:-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Hallo Volker

ich währe auch sehr gerne dabei. Zeitlich bin ich da sehr flexibel.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag