30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Spontan wird schwer.

Wollte gestern noch schnell an die Chademo, aber das ging spontan leider nicht:
chademobelegt.jpg
Hatte ja zum glück etwas an Schuko genuckelt und bin dann gleich nach Haus. Für den Anpfiff hat es nicht emrh gereicht, aber im Prinzip hätte ja auch ab min 80 genügt :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Hmm ärgerlich aber wenigstens funktioniert der Chademo.
Mir fällt jetzt erst ein das ich dir ja meinen 16A Ziegel für die Ladezeit hätte geben können, ein Leaf hat ja auch Typ1.
i-MiEV Bj. 2011

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Ja ich war selbst gestern etwas überfordert die Forumsuser den Autos zuordnen zu können.
Vielleicht könnte man bei Gelegenheit mal spontantreffen in der Innenstadt organisieren ?
Vielleicht nur dort wo genug Lademöglichkeiten vorhanden sind ;)
Ging mir auch so, sollten wir unbedingt machen. Vielleicht mit Namens-/Autoschild... ;-) Eine Location gibt es schon: Fabian vom innoZ hat uns auf's Gasometer-Campus in Schöneberg eingeladen. Im Moment ist Baustelle und sie haben alles in allem nur 80 A, aber wenn sie wieder richtig am Strom sind (360 A) dann dürfen wir kommen. Es gibt ca. 20 Ladepunkte. :mrgreen:

Also, das nächste Treffen kommt bestimmt. Ich bleibe mit Fabian in Kontakt und schreibe hier im Forum, wenn es einen Termin gibt. Zugegeben, nicht ganz spontan...

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Hört sich gut an Volker :D
Ist dann die Chademo auch wieder in Betrieb? :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Hört sich gut an Volker :D
Ist dann die Chademo auch wieder in Betrieb? :twisted:
Falls nicht, kommen wir nicht. 8-)

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Bericht von Julian (Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg, IGEMBB):
http://igembb.wordpress.com/2014/07/01/ ... adlershof/

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Treffen am EUREF, ich bin dabei !
i-MiEV Bj. 2011

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Für alle, die auch stationäre Energiespeicher spannend finden, gibt es jetzt wieder eine Veranstaltung von und mit Younicos:
:arrow: Mo, 20.04.2015, 18.30 Uhr: Younicos zu 100% EE im Netz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag