30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

Re: Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Tesla Motors wird mit einem Vorführer auch dabei sein! Möglicherweise wird sich auch noch ein weiteres Unternehmen vorstellen; genaue Informationen folgen, sobald ich sie habe.
Update: BMW kommt ebenfalls und wird Probefahrten im i3 anbieten. Der i8 wird wohl zu dem Zeitpunkt noch "im Glaskasten" (Autohaus) bleiben müssen, Probefahrten damit wird BMW erst im August anbieten.
Anzeige

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Wird auch ein i3 mit Rex zur Probefahrt bereit stehen?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Wird auch ein i3 mit Rex zur Probefahrt bereit stehen?
:arrow: Ich weiß es nicht, aber ich schicke Dir den Ansprechpartner per PN.

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Thema: Laden. CEE-Dosen gibt es bei Younicos im Grunde genug, aber sie sind leider nicht ganz leicht zugänglich. Bitte meldet Euch hier, wieviel Meter CEE-Verlängerung (16A bzw. 32A) Ihr mitbringen könnt! CEE-Verlängerungen lassen sich ja zum Glück kombinieren, so dass wir mit vereinten Kräften schon genug Kabel zusammenkriegen werden.

Ich fange mal an:
- 25 m Schuko-Verlängerung (wird voraussichtlich nicht benötigt, zwei Schuko-Dosen sind direkt am Parkplatz)
- 5 m CEE32
- 10 m CEE16
- 1 Adapter 32-auf-16 (mit Sicherungen)

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Ich habe immer im Auto etwa 18m CEEblau und zwei passende Schuko Adapter um aus dem CEEblau ein Schuko Kabel zu machen.
Ich selbst muss nicht laden.
i-MiEV Bj. 2011

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Ich habe immer im Auto etwa 18m CEEblau und zwei passende Schuko Adapter um aus dem CEEblau ein Schuko Kabel zu machen.
Ich selbst muss nicht laden.
Schade, CEEblau ist nicht im Angebot. Es gibt CEErot 16, 32, 63 und Schuko, aber nur letztere ohne Verlängerung erreichbar.

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Kein Problem dabei hab ich es ja immer ;)
i-MiEV Bj. 2011

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Immer dabei
32A auf 16A abgesichert.
16A auf 3x Schuko
10m + 15m Schuko-Verlängerung
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: AW: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlers

USER_AVATAR
read
32 A Verlängerungskabel haben wir jetzt sicher genug: Andreas Stoye von Paech Elektro kommt mit seiner Zoe und bringt 4 x 25 m mit! :-) Ich hoffe mal, dass jeder, der laden möchte, entweder CEE32 oder Schuko nutzen kann, bzw. den passenden Adapter selbst dabei hat. Ein paar 32-auf-16 scheint es ja auch zu geben, die man sich notfalls leihen kann.

Re: 30.06.2014, 18:00 Besuch bei Younicos (Berlin-Adlershof)

USER_AVATAR
read
Update: Im Anschluss an die Führung bei Younicos und ausgiebiges Zeigen/Probe(mit)fahren der E-Autos wird der Grill angeheizt! Es gibt Fleisch und Vegetarisches zum Selbstkostenpreis. (Ein Sponsoring haben wir erwogen und bewusst verworfen, um den informellen, persönlichen Charakter der Veranstaltung nicht zu gefährden.)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag