Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Ich wollte eigentlich nicht mit dem Leaf fahren. Aber nu muss ich wohl umplanen.
Es muss endlich eine Lösung für die A24 geben. Nächsten Sonnabend muss ich auch schon nach Berlin stinkern.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Mal schauen wie ich aus dem Erzgebirge nach Berlin komme, mehr als eine Übernachtung am Vortag mag ich nicht einplanen.
In Finsterwalde kannst du mit 22 kW laden und anschließend bis Tempelhof (oder einer beliebigen Ladesäule) durchfahren. Von dir bis Finsterwalde sind es je nach Strecke - Autobahn oder Landstraße - 150 bis 180 km. Da reicht eine kurze 20 minütige Druckbetankung in Dresden oder Riesa und alles ist in Butter. ;) Wenn es dich nicht stört um 4 Uhr zu starten sollte das passen. Kannst natürlich auch "spiegelverkehrt" über Leipzig und dann die A9 weiter fahren, sind aber etwa 20 km mehr.

Gesamtzeit je Richtung ganz grob etwa 6 Stunden.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Vielleicht kann man ja e8 für so einen Event begeistern. Für Die Hamburg Chademo-Fahrer könnte man ja z.B. auf halber strecke einen mobilen Lader aufbauen. Wieviele Chademo-Fahrer würden denn dann kommen?

Bzgl. südlicher Anreise wäre der BER auch eine Option, wobei die wohl für DC Autos frei bleiben sollte.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Welche Kategorie hast Du denn? Vielleicht hält Dir jemand drei Plätze frei? Es wäre doch traurig, nicht bei der Parade mitzufahren, und für den Weltrekord wirst Du dringend gebraucht!
C1 Silver hab ich gebucht.
Das wäre toll wenn ich garantiert 3 Plätze nebeneinander freigehalten bekommen würde. Evtl. Könnte der 3. das machen und die Parade Filmen. Ich sondiere gerade noch alle Möglichkeiten.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Bekomm ich nen Härtepunkt wenn ich mitm Zoe von Salzburg rauffahre? :D

Re: AW: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:C1 Silver hab ich gebucht.
Das wäre toll wenn ich garantiert 3 Plätze nebeneinander freigehalten bekommen würde.
Meine Arbeitskollegen und ich sind auch auf C1 Silver gebucht. Das passt ja schon mal. :) Ich kann mit Sicherheit jemanden dafür gewinnen, Plätze zu reservieren, Du musst mich nur bitte kurzfristig nochmal dran erinnern!

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
m.k hat geschrieben:Bekomm ich nen Härtepunkt wenn ich mitm Zoe von Salzburg rauffahre? :D
Natürlich! :mrgreen:

Was bekommt man als Mitfahrer? Das Stehticket?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben: Meine Arbeitskollegen und ich sind auch auf C1 Silver gebucht. Das passt ja schon mal. :) Ich kann mit Sicherheit jemanden dafür gewinnen, Plätze zu reservieren, Du musst mich nur bitte kurzfristig nochmal dran erinnern!
Das klingt super, danke.
Ich kann das ganze ja nochmal 1-2 Wochen vorher in Erinnerung bringen :).

Das mit dem Freiticket würde mich auch interessieren. Wäre es C1 Silver so hätte ich auch zwei "Platzhalter" parat.
i-MiEV Bj. 2011

Re: AW: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:
Volker.Berlin hat geschrieben:Meine Arbeitskollegen und ich sind auch auf C1 Silver gebucht. Das passt ja schon mal. :) Ich kann mit Sicherheit jemanden dafür gewinnen, Plätze zu reservieren, Du musst mich nur bitte kurzfristig nochmal dran erinnern!
Das klingt super, danke.
Ich kann das ganze ja nochmal 1-2 Wochen vorher in Erinnerung bringen :).
1 Tag vorher wäre am besten! ;)

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
:idea: Habe jetzt erst gesehen, dass es sich um das Pfingstwochenende dreht.
Da muss ich noch mal neu planen. Mindestens eine CCS -Säule die ich unbedingt anfahren muss,
ist nur an Werktagen offen ! :evil:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag