9 Klimaschutztag am 19.08.2017 von 10-14Uhr Maktpatz Springe

Re: 9 Klimaschutztag am 19.08.2017 von 10-14Uhr Maktpatz Spr

Beitragvon RpStyle » Sa 19. Aug 2017, 19:44

Hi Otmar,

vorab möchte ich dir sagen, dass es eine sehr interessante Veranstaltung war, auch wenn bei mir die Teilnahme doch spontan war und ich erst etwas später dazu kommen konnte.

Ich war begeistert darüber bei den Autohändlern tatsächlich auch E-Mobile zu sehen , das klappt auch nicht überall so. Viel unterhalten habe ich mich mit den Händlern zwar nicht, daher kann ich zur Beratungsqualität keine Auskunft geben. Ganz ehrlich hab ich ja aktuell auch kein Bedarf.

Ich konnte mich bei tollen Gesprächen mit netten Menschen austauschen und man hat den ein oder anderen Interessenten ein wenig zu E-Mobilität erzählen können.

Und das mit der Ladeinfrastruktur wird beim nächsten mal dann etwas früher angegangen... dann kommen auch noch mehr... mit Sicherheit auch aus dem echten Norden welche

Also vielen Dank noch einmal für die Einladung und die nette Unterhaltung im Anschluss.

Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal in Sehnde zum Stammtisch. Gruß René.
Benutzeravatar
RpStyle
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34

Anzeige

Re: 9 Klimaschutztag am 19.08.2017 von 10-14Uhr Maktpatz Spr

Beitragvon Lawikhan » So 20. Aug 2017, 16:10

Hallo Otmar,
stehe gerade an der letzten Ladesäule auf meiner Rücktour und wollte mich auch nochmals für die tolle Veranstaltung bei bestem Wetter bedanken. Cool war natürlich mein gewonnener 50 EUR-Gutschein, aber ich habe auf der Veranstaltung auch super Gespräche mit sehr netten Leuten gehabt. Interessant war für mich auch die Vorstellung des StreetScooters der Post. Ganz so wie ich mir die Veranstaltung im Vorfeld auch vorgestellt hatte.
Mit 187 km komme ich schon sehr weit aus dem Norden und wenn ich es einrichten kann, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Gruß Detlef
28.01.2017 - Endlich! Nach 4 Monaten Wartezeit Besitzer eines knallroten e-NV200.
Upps! Schon 24Mm elektrisch abgespult. :D
Benutzeravatar
Lawikhan
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 11:59
Wohnort: Gnarrenburg

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast