9 Klimaschutztag am 19.08.2017 von 10-14Uhr Maktpatz Springe

Re: 9 Klimaschutztag am 19.08.2017 von 10-14Uhr Maktpatz Spr

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Hi Otmar,

vorab möchte ich dir sagen, dass es eine sehr interessante Veranstaltung war, auch wenn bei mir die Teilnahme doch spontan war und ich erst etwas später dazu kommen konnte.

Ich war begeistert darüber bei den Autohändlern tatsächlich auch E-Mobile zu sehen , das klappt auch nicht überall so. Viel unterhalten habe ich mich mit den Händlern zwar nicht, daher kann ich zur Beratungsqualität keine Auskunft geben. Ganz ehrlich hab ich ja aktuell auch kein Bedarf.

Ich konnte mich bei tollen Gesprächen mit netten Menschen austauschen und man hat den ein oder anderen Interessenten ein wenig zu E-Mobilität erzählen können.

Und das mit der Ladeinfrastruktur wird beim nächsten mal dann etwas früher angegangen... dann kommen auch noch mehr... mit Sicherheit auch aus dem echten Norden welche

Also vielen Dank noch einmal für die Einladung und die nette Unterhaltung im Anschluss.

Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal in Sehnde zum Stammtisch. Gruß René.
Anzeige

Re: 9 Klimaschutztag am 19.08.2017 von 10-14Uhr Maktpatz Spr

USER_AVATAR
read
Hallo Otmar,
stehe gerade an der letzten Ladesäule auf meiner Rücktour und wollte mich auch nochmals für die tolle Veranstaltung bei bestem Wetter bedanken. Cool war natürlich mein gewonnener 50 EUR-Gutschein, aber ich habe auf der Veranstaltung auch super Gespräche mit sehr netten Leuten gehabt. Interessant war für mich auch die Vorstellung des StreetScooters der Post. Ganz so wie ich mir die Veranstaltung im Vorfeld auch vorgestellt hatte.
Mit 187 km komme ich schon sehr weit aus dem Norden und wenn ich es einrichten kann, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Gruß Detlef
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag