8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Beitragvon Solarmobil Verein » Mi 29. Mär 2017, 08:52

Hallo allerseits,

hier ein Termin zum Vormerken:

Am 8. und 9. Juli findet wieder die alljährliche Ausfahrt des Solarmobil Vereins statt.
Es wird wieder eine Tour durch die Fränkische Schweiz geben.
De Einzelheiten befinden sich derzeit in Planung, sprich, einen Streckenverlauf gibt es aktuell noch nicht.

Angedacht, aber noch nicht fix:
- Fahren mit E-Karts, Segways im E-Fun-Park Pottenstein
- evtl. Besichtigung der Biogas-Anlage von Naturstrom in Hiltpoltstein
- Grillen und Übernachtung mit Frühstück in Egloffstein bei der Pension Mühle (Zimmer - muß selbst bezahlt werden, Zelt, "Blockhaus" am Spielplatz, unter freiem Himmel, ...)

Weitere Infos werden in diesem Thread bekannt gegeben.

Eingeladen sind alle Interessierten.
Wenn es sich einrichten läßt, soll die Strecke möglichst elektrisch gefahren werden. Ist aber kein Zwang.
Es gibt die Möglichkeit, als Mitfahrer in anderen Fahrzeugen mitzufahren.

Um Anmeldung wird gebeten (auch die Angabe: vegetarisch/nicht vegetarisch), damit wir wissen, welches und wieviel Grillgut wir für den Samstag Abend besorgen müssen. Es können natürlich auch eigene Sachen mitgebracht werden.
Getränke werden gestellt.
Für die Verpflegung tagsüber ist jeder selbst verantwortlich.

Die Anmeldung als PN an mich.
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 594
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Anzeige

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Beitragvon Solarmobil Verein » Di 4. Jul 2017, 10:37

Im Anhang das aktuell geplante Programm.

Auf der Webseite des Vereins wird in Kürze ein Link bereitgestellt, in dem immer die aktuellste Version zu finden ist.
Dateianhänge
SMV Ausfahrt 2017.pdf
(669.48 KiB) 12-mal heruntergeladen
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 594
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Beitragvon slowdown » Mo 10. Jul 2017, 14:25

Zuletzt geändert von slowdown am Mo 10. Jul 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
seit 06/2016: Zoe Q210 | EZ 06/2015
slowdown
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 08:03
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Beitragvon Cerebro » Mo 10. Jul 2017, 15:07

Dem schließe ich mich an. War eine sehr schöne Ausfahrt. Auch wenn mich Sonntag der Muskelkater vom e-Kartfahren geärgert hat ;)

DSCN2444.JPG
Cerebro
 
Beiträge: 37
Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Beitragvon Solarmobil Verein » Mo 10. Jul 2017, 16:13

In Hiltpoltstein stießen noch ein E-Berlingo und ein Twizy zu uns, so daß wir dann mit insgesamt 8 E-Fahrzeugen unterwegs waren.
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 594
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste