8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Solarmobil Verein
read
Hallo allerseits,

hier ein Termin zum Vormerken:

Am 8. und 9. Juli findet wieder die alljährliche Ausfahrt des Solarmobil Vereins statt.
Es wird wieder eine Tour durch die Fränkische Schweiz geben.
De Einzelheiten befinden sich derzeit in Planung, sprich, einen Streckenverlauf gibt es aktuell noch nicht.

Angedacht, aber noch nicht fix:
- Fahren mit E-Karts, Segways im E-Fun-Park Pottenstein
- evtl. Besichtigung der Biogas-Anlage von Naturstrom in Hiltpoltstein
- Grillen und Übernachtung mit Frühstück in Egloffstein bei der Pension Mühle (Zimmer - muß selbst bezahlt werden, Zelt, "Blockhaus" am Spielplatz, unter freiem Himmel, ...)

Weitere Infos werden in diesem Thread bekannt gegeben.

Eingeladen sind alle Interessierten.
Wenn es sich einrichten läßt, soll die Strecke möglichst elektrisch gefahren werden. Ist aber kein Zwang.
Es gibt die Möglichkeit, als Mitfahrer in anderen Fahrzeugen mitzufahren.

Um Anmeldung wird gebeten (auch die Angabe: vegetarisch/nicht vegetarisch), damit wir wissen, welches und wieviel Grillgut wir für den Samstag Abend besorgen müssen. Es können natürlich auch eigene Sachen mitgebracht werden.
Getränke werden gestellt.
Für die Verpflegung tagsüber ist jeder selbst verantwortlich.

Die Anmeldung als PN an mich.
Anzeige

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Solarmobil Verein
read
Im Anhang das aktuell geplante Programm.

Auf der Webseite des Vereins wird in Kürze ein Link bereitgestellt, in dem immer die aktuellste Version zu finden ist.

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

slowdown
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:03
  • Wohnort: Metropolregion Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zuletzt geändert von slowdown am Mo 10. Jul 2017, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
seit 06/2016: Zoe Q210 | EZ 06/2015,
ab 02/2022: e-Niro Spirit | 3-Phasen | 64kWh | MY2021

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Dem schließe ich mich an. War eine sehr schöne Ausfahrt. Auch wenn mich Sonntag der Muskelkater vom e-Kartfahren geärgert hat ;)
DSCN2444.JPG
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: 8./9. Juli 2017 Ausfahrt Solarmobil Verein

Solarmobil Verein
read
In Hiltpoltstein stießen noch ein E-Berlingo und ein Twizy zu uns, so daß wir dann mit insgesamt 8 E-Fahrzeugen unterwegs waren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag