7 Städte Tour Niedersachsen

Re: 7 Städte Tour Niedersachsen

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Schade das die Eröffnung erst um 15.00 Uhr ist. Vielleicht dem Vatertag geschuldet Bild Hoffentlich verlassen die sich nicht auf die Ladesäule vor Ort http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-36/589/ (falls ihr sie nicht kennt, ist leider Dauergast http://www.goingelectric.de/forum/lades ... t3122.html ) sonst sind die Probefahrten schnell vorbei Bild
Anzeige

Re: 7 Städte Tour Niedersachsen

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dafür gibt es jetzt diese wirklich tolle Alternative - fast in Sichtweite:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tz-1/8585/

Re: 7 Städte Tour Niedersachsen

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hoffentlich wollen die uns diesen Standort nicht als Schnelllader, den sie in jedem Ort der 7 Städte Tour hinterlassen wollen, vorstellen.

Btw. fast in Sichtweite? Bist du Supermann. Ich kann leider nicht durch durch die Decke eines ehemaligen Bunkers gucken

Re: 7 Städte Tour Niedersachsen

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Als Ingenieur muss man sich manchmal angewöhnen durch Beton zu schauen :-D

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Falls ich es schaffe früh genug Feierabend zu machen, versuche ich auch dabei zu sein.

Gab ja gestern in der HAZ eine Sonderbeilage zu dem Thema, von daher sollte schon eine gewisse Resonanz vorhanden sein.
Interessant fand ich die letzte Seite (keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hatte)

Sorry für die miserable Bildqualität
Dateianhänge
20150514_220259.jpg
komisch ... kenne ich den Typ nicht irgendwoher ??? ...
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Spark-Ed, hast du die Zeitung mit nem Toaster fotografiert? :lol: Ja, den jungen Mann neben dem Twizy hab ich auch schon mal gesehen, war bestimmt in irgendeinem Kinofilm Hauptdarsteller oder war Werbeträger auf einer Litfasssäule...

ev4all, wann bist du da? Vielleicht fahre ich mal einfach aus Spaß dahin, auch wenn die Ökofraktion jetzt wieder aufheult. Ich kann ja in Hannover einen Brief einwerfen, dann war die Fahrt wenigstens nicht umsonst und das typische Klischee, dass Elektroautos nur bis zum Briefkasten reichen, ist dann auch wieder erfüllt..
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 7 Städte Tour Niedersachsen

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Eröffnung des Triple-Chargers findet bereits um 14 Uhr(!) hier statt: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... eben/8628/

Re: Gleich 12 neue Ladepunkte in Hannover - beste Lage!

USER_AVATAR
read
Sehr schöner Artikel übrigens, Amadeus! Bravo! :D
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: 7 Städte Tour Niedersachsen

USER_AVATAR
read
Gelungene Veranstaltung. Auf dem Opernplatz war natürlich auf einem Freitagnachmittag gut was los.
Nebenbei mal wieder ein kleines Forentreffen:
Getroffen habe ich bei der Säuleneinweihung am Wirtschaftsministerium:
Kurzschluss und Energieingenieur

Auf dem Openplatz bin ich EV4all und Azzuro(Neptun Grey) in die Arme gelaufen, wir haben dann gleich eine Probefahrt im Kia Soul EV gemacht (Ralph ist gefahren)
Gab ansonsten jede Menge Infostände, alles Mögliche zum unkomplizierten Probefahren (E-Bikes, Roller, Monowheels usw.) und Unterhaltungsprogramm (BeatBox-Entertainer und Livemusik)

Das Video von der Metropolregions-Homepage gefällt mir immer besser, je öfter ich es mir anschaue.

Bleibt zu hoffen, dass wir so etwas wirklich noch erleben werden
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 7 Städte Tour Niedersachsen

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ist eine schöne Veranstaltung, vorsorglich haben sie die Georgstr. Für die Verpenner gesperrt, nicht das einer die Ladesäule zuparkt. Ich kann euch nur eine Probefahrt mit der Brammo empfehlen, hat richtig spass gemacht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag