7. Fahrzeugschau Elektromobilität in Bad Neustadt a.d. Saale

Re: 7. Fahrzeugschau Elektromobilität in Bad Neustadt a.d. S

drilling
read
In Bad Neustadt gibt es ja 4 kostenlose Schnellader aber die werden ja wahrscheinlich alle durchgehend belegt sein, gibt es auch irgendwo eine AC Lademöglichkeit speziell für die Fahrzeugschau (ich meine zusätzlich zu den normalen Ladesäulen)?
Mir würde notfalls auch Schuko reichen.

Gibt es eventuell separate Parkplätze für Besucher die im E-Auto anreisen?

Wo genau ist die Fahrzeugschau eigentlich? Ich kann den Festplatz mit google nicht finden.
Anzeige

Re: 7. Fahrzeugschau Elektromobilität in Bad Neustadt a.d. S

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Als ich das letze Mal dort war gab es extra Ladeplätze mit reichlich CEE.
Wenn du diesen Schnelllader ansteuerst kannst dus nicht verfehlen https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -16/12885/ .
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: 7. Fahrzeugschau Elektromobilität in Bad Neustadt a.d. S

drilling
read
War heute da. Es war gut organisiert mit einer Menge Parkplätze, die für E-Autos reserviert waren und jeweils eine Schuko hatten, somit konnte ich problemlos mit dem Ziegel nachladen.

Insgesamt war es ein lohnenswerter Ausflug, hab den neuen Leaf begutachten können der mir grundsätzlich sehr gelungen erscheint (wenn da nicht die Sache mit der Akku Erhitzung wäre).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag