67269 Grünstadt : 1.E-Car Treff 3.5.2018

67269 Grünstadt : 1.E-Car Treff 3.5.2018

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo für alle Interessierte aus dem Bereich Vorderpfalz: Info aus der Tagespresse bzw. dem Netz:

1. E-CarTreff Rhein-Haardt

Wir laden ein. Elektroautobesitzer treffen sich am Donnerstag, den 3. Mai 2018 im Grünstadter Geschäftshaus K100 in der Kirchheimerstraße 100 ab 18 Uhr. Bei einem zwanglosen Treffen können Sie ihre Erfahrungen und Geschichten mit ihrem Elektroauto zum Besten geben und hören was die noch kleine Community in unserer Region alles erlebt hat.

Eingeladen sind auch alle Interessenten an der Elektromobilität. Das Mobilitätswerk Dresden gibt eine Einführung in das Elektromobilitätskonzept für unsere Region.


http://www.energieregion-rhein-haardt.de/energietage/

Im Amtsblatt wurde dies auch unter dem Stichwort "Bürgerworkshop" ausgeschrieben. Ich werde versuchen als Besucher da zu sein...Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Gleichsinnte...

Gruss Markus

Edith sagt: Link eingefügt
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr
Anzeige

Re: 67269 Grünstadt : 1.E-Car Treff 3.5.2018

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Zunächst ganz herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Veranstaltung. Mein Eindruck war, dass man nicht mit einer solch hohen Teilnehmerzahl gerechnet hat. Es war schon zu sehen, dass es doch einige Menschen in der Region gibt, die von der Elektromobiltät begeistert sind. Ich bin sehr gespannt, wie die Presse darüber berichten wird.
71CC5F92-C345-472C-9F0A-6A969E29EB96.jpeg
Und das wurden noch einige mehr im Laufe des Abends...
Vielen Dank für den Austausch und die netten Gespräche, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

War noch jemand aus dem Forum hier bei der Veranstaltung dabei ?

Gruß Markus
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag