6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Jetzt mal kleiner gemacht.
20160709_094306.jpg
20160709_094246.jpg
20160709_094237.jpg
Anzeige

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Und noch ein Schwung. Irgendwie habe ich die gemischte Reihe vernachlässigt.
20160709_133658.jpg
20160709_094425.jpg
20160709_101855.jpg

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Bin gerade am Snow Dome Bispingen mit "Batterieladung unmöglich" und warte die 15 Gedenkminuten ab bis Zoe einschläft. Hoffe, dass sie wieder besser gelaunt ist, wenn sie geweckt wird.
Zuletzt geändert von ev4all am Mo 11. Jul 2016, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich lade zu Zeit bei der Molkerei in Elsdorf. Werde wohl erst um 21:30 Uhr zu hause sein.
War eine nette Veranstaltung, ich hoffe den meisten wieder in Dille zu sehen.

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • sm4rt
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:53
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielen Dank an Kai und Dirk und das ganze Orga-Team! Ebenso großen Dank an alle Helfer und Redner und euch Besuchern für dieses gelungene Treffen. Monate der Vorbereitung und dann ist er Tag so schnell um. :o
Das Gelände und die Lademöglichkeiten waren klasse vorbereitet. Die Bewirtung und der Saal für die Vorträge im Eckkrug waren hervoragend. Fesslemd waren ebenso die Vorträge.
Es hat großen Spaß gemacht!
>> Elektrisches Licht wurde nicht durch die Verbesserung der Kerze erfunden!
>> Gas in cars = film in camera

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Zoe und ich sind wieder besser gelaunt am CF in Schwarmstedt.
War eine schöne Veranstaltung.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

rolandk
read
Die Heimatbasis hat mich auch wieder. Tolle Veranstaltung.

Das erste mal die Touren mit CHAdeMO und dem eNV200 gemacht. Sehr interessanter Erfahrung.

Wir sehen uns in Dille am 27.08. (oder auch schon am 26.08. zum grossen Büffet).

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Bin nach einem Stopover bei der Kulturnacht in Reinfeld über Celle zurückgefahren und war gegen 1.00 wieder in Braunschweig. Die 20 kW CCS nerven ja sowieso schon ziemlich und sind im Vergleich zu 50 kW sicherlich auch nicht besonders wirtschaftlich, aber wenn dann auch noch nur 16 (Suderburg & Lüneburg) bzw. 12(!) kW rauskommen (Celle), kann man wohl sicher sein, dass man in Niedersachsen ist... :oops:
Electric Classic Car Fanboy. www.e-Classics.eu

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Auch von mir ein ganz großer Dank an jeden, der diesen tollen Event möglich gemacht bzw. zum Gelingen beigetragen hat! Ich habe es sehr genossen, einfach nur Gast zu sein und viele, viele Leute zu treffen -- teilweise aus der Community, und teilweise Familie, Freunde, Bekannte aus der Region, die einfach “mal kurz“ vorbei gekommen sind, um mich zu sehen, und dann viel länger geblieben sind, als geplant, weil es so nett und interessant war. Ja, ich glaube, der letzte Nebensatz war nochmal ein großes Kompliment an kai und die ganze Truppe!

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Auch von mir ein Dankeschön an Kai und seine Crew!

Ich habe den Ag sehr genossen und viele interessante Gespräche geführt.

Elektrische Grüße aus Nordfriesland
Dateianhänge
image.jpeg
Homepage: http://www.emobil-nf.de *** NEUE SEITE SEIT 05/2016 ***
Facebook: Elektromobilität in Nordfriesland

eGolf 2017 CCS ab April 2018
Zoe 12/2015 steht zum Verkauf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag