Wer kommt

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

rolandk
read
Schön wärs.... die Säule kann 43kW UND 22kW gleichzeitig (wenn man uns läßt). Aber nur AC.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
  • Svea
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:07
  • Wohnort: Niedersachsen
read
Moin Zusammen,

bin mit der Zoe dabei. Bei 5 km Anfahrt muss ich nicht nachladen :mrgreen:

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
seit 10/2018 Kangoo ZE zusätzlich
ab 03/2019 Tesla 3

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Wir kommen auch mit Zoe aus Heikendorf bei Kiel, 148 km. Wir laden vorher in Hamburg nach, so dass wir nicht laden müssen aber können ;)
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
read
ich komme mit ZOE, laden => ja bitte
@Vanellus: ich lade in Neumünster, ab dort Konvoi?, dann bitte PN.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
  • Kaylee
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 20. Mär 2014, 14:13
  • Wohnort: in der Nordheide
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich bin immer noch dabei, komme allerdings mitm Smart ed (der KIA Soul, den ich ausleihen wollte, ist verkauft worden^^)

Strom nur eventuell, falls noch Platz ist ich kann eh nur Schuko. Einer aus meinem Dreierpack hat ne Kabeltrommel im Kofferraum, die könnte ich auf jeden Fall mit einpacken.

Edit: Höre gerade, dass mit etwas Glück bis dahin wieder ein Soul EV da ist... 8-)
Zuletzt geändert von Kaylee am Do 9. Apr 2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq 28 Style aus 11/2017, in Besitz seit 03/2022

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

rolandk
read
Bitte unbedingt an Stephan die Kenndaten (mit Foto) für den Steckbrief (stjanb) schicken.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
read
Bin mit i3 dabei.

Gruss
Priuspionier
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Bin dabei. eNV200. Muss laden an CEE32. Ach so, ich stelle ja eh die Lademöglichkeit in meiner Ecke bereit. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
bin auch dabei, mit einem Smart ED.

Laden wäre nicht schlecht Typ2 oder Schuko

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich komme auch :)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile