Wer kommt

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon rolandk » Mi 1. Apr 2015, 22:17

Schön wärs.... die Säule kann 43kW UND 22kW gleichzeitig (wenn man uns läßt). Aber nur AC.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Svea » Do 2. Apr 2015, 16:01

Moin Zusammen,

bin mit der Zoe dabei. Bei 5 km Anfahrt muss ich nicht nachladen :mrgreen:

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
Benutzeravatar
Svea
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 20:07
Wohnort: Niedersachsen

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Vanellus » Do 2. Apr 2015, 17:25

Wir kommen auch mit Zoe aus Heikendorf bei Kiel, 148 km. Wir laden vorher in Hamburg nach, so dass wir nicht laden müssen aber können ;)
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1371
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon stjanb » Di 7. Apr 2015, 17:38

ich komme mit ZOE, laden => ja bitte
@Vanellus: ich lade in Neumünster, ab dort Konvoi?, dann bitte PN.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 471
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Kaylee » Do 9. Apr 2015, 14:22

Ich bin immer noch dabei, komme allerdings mitm Smart ed (der KIA Soul, den ich ausleihen wollte, ist verkauft worden^^)

Strom nur eventuell, falls noch Platz ist ich kann eh nur Schuko. Einer aus meinem Dreierpack hat ne Kabeltrommel im Kofferraum, die könnte ich auf jeden Fall mit einpacken.

Edit: Höre gerade, dass mit etwas Glück bis dahin wieder ein Soul EV da ist... 8-)
Zuletzt geändert von Kaylee am Do 9. Apr 2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz heimlich infiziere ich unsere Kunden mit dem Virus der E-Mobilität :mrgreen:

Jetzt heißt es warten auf meinen ganz eigenen weißen Ioniq Style 8-)
Kaylee
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Mär 2014, 14:13
Wohnort: in der Nordheide

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon rolandk » Do 9. Apr 2015, 14:29

Bitte unbedingt an Stephan die Kenndaten (mit Foto) für den Steckbrief (stjanb) schicken.

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Priuspionier » Do 9. Apr 2015, 14:32

Bin mit i3 dabei.

Gruss
Priuspionier
2003: Prius 1.Generation, der erste Hybrid-PKW in Serie
ab 2013: Prius 3.Generation mit Schiebedach u. Solarzellen
2014-2016: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß m. Schiebedach
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) Protonic Blue m. Schiebedach
Benutzeravatar
Priuspionier
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:57

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon mlie » Do 9. Apr 2015, 14:47

Bin dabei. eNV200. Muss laden an CEE32. Ach so, ich stelle ja eh die Lademöglichkeit in meiner Ecke bereit. ;-)
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon Elektrofix » Fr 10. Apr 2015, 13:34

bin auch dabei, mit einem Smart ED.

Laden wäre nicht schlecht Typ2 oder Schuko
Benutzeravatar
Elektrofix
 
Beiträge: 567
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: 5. Treffen inTostedt - Wer kommt / wer kommt nicht mehr

Beitragvon kai » Fr 10. Apr 2015, 13:51

Ich komme auch :)

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast