5. Taunus eMobil Stammtisch Klassikstadt FFM - Sa., 28.01.17

5. Taunus eMobil Stammtisch Klassikstadt FFM - Sa., 28.01.17

USER_AVATAR
read
An alle eMobilisten und interessierte der Mobilitäts- und Energiewende.

Der 5. eMobil Stammtisch findet am Samstag, den 28.01.17 von 15-18 Uhr in der Klassikstadt, Orber Str. 4a, FFM in der Werkskantine statt.

Termin auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/609339162591628/

Bitte ausreichend zu Hause laden! Alle die von weiter her anreisen bitte bei mir melden, laden ist nach Absprache kein Problem.

Wer in die neue Stammtisch Whatsapp Gruppe aufgenommen werden möchte bitte Info an mich.


Bitte mal eintragen, für die ungefähre Planung des nächsten Stammtischs.

Teilnehmerliste:



Themen werden sein:

- Allgemeiner Austausch

- Gemeinsam Essen usw.

- Wir sind zur E-Mobilia 2017 nach Aschaffenburg (am Schloss) am Sonntag, den 26.03. Eingeladen und wollen dort vermutlich auch unseren Stammtisch im Anschluss abhalten. Stefan unser Tesla Taxi Fahrer wird dieses alles versuchen zu unterstützen. Weitere Details Teile ich Euch noch mit.

- 4. eCarFreitag 2017

Ich würde gerne ein größeres Treffen zu Karfreitag am 14.04.2017 machen, nennt sich dann, der 4. eCarFreitag 2017, den es hat dieses auch schon einige Male in der Vergangenheit an der Niddatalsperre gegeben.
Allerdings sollte es diesmal dann in der Klassikstadt stattfinden (wir sind in Gesprächen).
Es soll das größte eMobil Treffen werden, welches die Klassikstadt, vielleicht RheinMainGebiet, je gesehen hat!

- Hessentag Rüsselsheim 2017

Des Weiteren wäre es schön, wenn wir über die Planung für den Hessentag sprechen würden.



Wer hat Interesse, die ein oder andere Planung zu unterstützen?

Alle interessierte an der Mobilitäts- und Energiewende sind wie immer eingeladen!!!

Wir freuen uns auf Euch

Gruß
Euer Ingo
0177-6013134
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag