5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedter E-

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Genial! Das ist quasi bei mir vor der Haustür. Jetzt fehlt mir nur noch der Tesla. ;-)
Anzeige

Re: AW: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedte

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Ich werde versuchen, zu kommen, kann aber erst kurzfristig zu- oder absagen.
Ok, die Lage hat sich geändert: Ich muss kommen. Ich habe keine Wahl mehr, nachdem gleich zwei “Muggels“ aus meinen Bekanntenkreis (unabhängig voneinander) Interesse angemeldet haben...

Re: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedter E-

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Schön. Die Reihen füllen sich. hoffentlich reichen die Parkplätze.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: AW: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedte

USER_AVATAR
read
Gibt es einen Grund, dass e-Up und e-Golf auf Deinem Flyer keine Erwähnung finden? Und bist Du sicher, dass wirklich ein Fisker kommt?

Re: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedter E-

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
mlie, kannst Du mich auf nen Anhänger mitnehmen? :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedter E-

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ich kann dir Windschatten geben. Eventuell fahre ich einen kleinen Umweg, da die Ladefläche anderweitig gebraucht wird, dann klappt es nicht. Stellt sich noch raus.

In Sehnde probieren wir mal aus, ob ein Twizy auf die Ladefläche passt. Das möchte ich einfach wissen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedter E-

rolandk
read
@Volker: Ein Fisker war schon mal da.....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedter E-

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Twizy passt nicht in den Kangoo.
Hab's selbst probiert.In meinem Anhänger und dann an meinem Kangoo mit AHK kein Problem.

Und Mlie hat bei seinem 5 Sitzer keinen Agrarhaken dran.
Dateianhänge
anhänger-neu.jpg

Re: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedter E-

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Im env200 könnte das anders Aussehen. Schauen wir mal. Wenn das klappt, könnten andere twizy fahrer auch einen env200 als Range extender nutzen. Dann wirds in Tostedt wieder voller...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: AW: 5. Hamburger und Umland Treffen 25. April - Tostedte

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Gibt es einen Grund, dass e-Up und e-Golf auf Deinem Flyer keine Erwähnung finden? Und bist Du sicher, dass wirklich ein Fisker kommt?
Da wahr doch einer
20140601_145336.jpg
!cid_imageA46C2796-29AA-460A-8945-A3DF234FC658.jpg
Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag