5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon lingley » So 3. Mai 2015, 15:12

jumparound246 hat geschrieben:
Du hast meinen Zoe fotografiert schade dass ich nicht weiß wie du aussiehst, sonst hätte ich dich mal angesprochen.

So ... jump ... Avatar mal mit meinem blöden Gesicht verunstaltet :P
lingley
 

Anzeige

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon jumparound246 » So 3. Mai 2015, 16:22

lingley hat geschrieben:
jumparound246 hat geschrieben:
Du hast meinen Zoe fotografiert schade dass ich nicht weiß wie du aussiehst, sonst hätte ich dich mal angesprochen.

So ... jump ... Avatar mal mit meinem blöden Gesicht verunstaltet :P


Cool, das nächste mal kommen wir sicher ins Gespräch ;-) so blöd is des Gericht doch auch wieder nicht :-)
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon jumparound246 » So 3. Mai 2015, 21:00

STEN hat geschrieben:
Also mich erkennen alle immer sofort. :oops:
PS.: Das Avatar von Jumparound trifft es eigentlich schon ganz gut :)
... soweit ich mich noch an den letzten Stammtisch in Fürth erinnern kann.



Würde dich auch wieder erkennen. Is doch super wenn man nicht als Allerweltsgesicht rum laufen muss
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon tubist88 » Fr 15. Apr 2016, 21:55

Nicht vergessen : Dieses Wochenende 16. und 17.4.16 findet die 6. Fahrzeugschau in Bad Neustadt geben. In Sachen schnelles Gleichstromladen gibt’s morgen einen offiziellen Nachtrag ...
Benutzeravatar
tubist88
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 09:03
Wohnort: Landkreis Bad Kissingen

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon tubist88 » Sa 16. Apr 2016, 17:27

Nachtrag live vom Gelände: Es gibt jede Menge Lademöglichkeiten CEE 3x16A und 3x32 A am Parkplatz. Typ 2 am Parkplatz und als Highlight nun 2 Triplecharger Chademo/CSS/ Typ 2, 50/43 kw.
Eine am Parkplatz und eine 500 m entfernt bei der Fa. Preh (siehe Going Elektrik Stromtankstellenverzeichnis).
Wir freuen uns, morgen weitere Kollegen zu treffen!
Benutzeravatar
tubist88
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 09:03
Wohnort: Landkreis Bad Kissingen

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon Tina_A » So 17. Apr 2016, 18:19

Jede Menge Lademöglichkeiten? Naja, aber nur, wenn nicht alle Ladeplätze von Verbrennern bzw. E-Autos, die NICHT laden, belegt sind. Das hat in den letzten beiden Jahren, die wir die Fahrzeugschau besucht haben, viel besser geklappt!! Was war da heute los? Viel zu wenig Parkplätze für alle Besucher der Schau und des Schwimmbades. So waren die vielen bereit gestellten Ladeplätze alle zugeparkt. Wir hatten ziemliche Problem unsere Autos (kamen extra aus Fürth und Ingolstadt mit Zoe und Tesla Roadster) für die Heimreise wieder voll zu bekommen.
Viele Grüße
Tina
Benutzeravatar
Tina_A
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:21
Wohnort: Fürth

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon secuder » So 17. Apr 2016, 19:29

An den Parkplätzen hat das aber nicht gelegen, denn hinter dem Schwimmbad war noch was frei - ich fürchte, das war eher Lauffaulheit...
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 363
Registriert: Di 29. Dez 2015, 20:59

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon tubist88 » So 17. Apr 2016, 21:10

Tina_A hat geschrieben:
Jede Menge Lademöglichkeiten? Naja, aber nur, wenn nicht alle Ladeplätze von Verbrennern bzw. E-Autos, die NICHT laden, belegt sind. Das hat in den letzten beiden Jahren, die wir die Fahrzeugschau besucht haben, viel besser geklappt!! Was war da heute los? Viel zu wenig Parkplätze für alle Besucher der Schau und des Schwimmbades. So waren die vielen bereit gestellten Ladeplätze alle zugeparkt. Wir hatten ziemliche Problem unsere Autos (kamen extra aus Fürth und Ingolstadt mit Zoe und Tesla Roadster) für die Heimreise wieder voll zu bekommen.


Schade daß Du nicht bei uns am Stand warst und uns Dein Problem gemeldet hast. Wir hätten a) für Lademöglichkeit gesorgt und b) gnadenlos saktioniert und Strafzettel verteilen oder abschleppen lassen, es war diesmal deutlich als absolutes Halteverbot ausgeschildert. Die 4 Parkplätze am Triplelader waren zu keiner Zeit zugeparkt
Benutzeravatar
tubist88
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 09:03
Wohnort: Landkreis Bad Kissingen

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Beitragvon Superingo1977 » Mo 25. Apr 2016, 12:44

Leider konnte ich nicht dabei sein.
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste