5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

lingley
read
jumparound246 hat geschrieben:Du hast meinen Zoe fotografiert Bild schade dass ich nicht weiß wie du aussiehst, sonst hätte ich dich mal angesprochen.
So ... jump ... Avatar mal mit meinem blöden Gesicht verunstaltet :P
Anzeige

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben:
jumparound246 hat geschrieben:Du hast meinen Zoe fotografiert Bild schade dass ich nicht weiß wie du aussiehst, sonst hätte ich dich mal angesprochen.
So ... jump ... Avatar mal mit meinem blöden Gesicht verunstaltet :P
Cool, das nächste mal kommen wir sicher ins Gespräch ;-) so blöd is des Gericht doch auch wieder nicht :-)

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:Also mich erkennen alle immer sofort. :oops:
PS.: Das Avatar von Jumparound trifft es eigentlich schon ganz gut :)
... soweit ich mich noch an den letzten Stammtisch in Fürth erinnern kann.
Bild
Würde dich auch wieder erkennen. Is doch super wenn man nicht als Allerweltsgesicht rum laufen muss Bild

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
  • tubist88
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:03
  • Wohnort: Landkreis Bad Kissingen
  • Website
read
Nicht vergessen : Dieses Wochenende 16. und 17.4.16 findet die 6. Fahrzeugschau in Bad Neustadt geben. In Sachen schnelles Gleichstromladen gibt’s morgen einen offiziellen Nachtrag ...

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
  • tubist88
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:03
  • Wohnort: Landkreis Bad Kissingen
  • Website
read
Nachtrag live vom Gelände: Es gibt jede Menge Lademöglichkeiten CEE 3x16A und 3x32 A am Parkplatz. Typ 2 am Parkplatz und als Highlight nun 2 Triplecharger Chademo/CSS/ Typ 2, 50/43 kw.
Eine am Parkplatz und eine 500 m entfernt bei der Fa. Preh (siehe Going Elektrik Stromtankstellenverzeichnis).
Wir freuen uns, morgen weitere Kollegen zu treffen!

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
read
Jede Menge Lademöglichkeiten? Naja, aber nur, wenn nicht alle Ladeplätze von Verbrennern bzw. E-Autos, die NICHT laden, belegt sind. Das hat in den letzten beiden Jahren, die wir die Fahrzeugschau besucht haben, viel besser geklappt!! Was war da heute los? Viel zu wenig Parkplätze für alle Besucher der Schau und des Schwimmbades. So waren die vielen bereit gestellten Ladeplätze alle zugeparkt. Wir hatten ziemliche Problem unsere Autos (kamen extra aus Fürth und Ingolstadt mit Zoe und Tesla Roadster) für die Heimreise wieder voll zu bekommen.
Viele Grüße
Tina

____________________________________________________
Fiat 500e Icon Cabrio seit 5/2021
Beifahrerin von Sten im gelben Smart #1

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
read
An den Parkplätzen hat das aber nicht gelegen, denn hinter dem Schwimmbad war noch was frei - ich fürchte, das war eher Lauffaulheit...

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
  • tubist88
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:03
  • Wohnort: Landkreis Bad Kissingen
  • Website
read
Tina_A hat geschrieben:Jede Menge Lademöglichkeiten? Naja, aber nur, wenn nicht alle Ladeplätze von Verbrennern bzw. E-Autos, die NICHT laden, belegt sind. Das hat in den letzten beiden Jahren, die wir die Fahrzeugschau besucht haben, viel besser geklappt!! Was war da heute los? Viel zu wenig Parkplätze für alle Besucher der Schau und des Schwimmbades. So waren die vielen bereit gestellten Ladeplätze alle zugeparkt. Wir hatten ziemliche Problem unsere Autos (kamen extra aus Fürth und Ingolstadt mit Zoe und Tesla Roadster) für die Heimreise wieder voll zu bekommen.
Schade daß Du nicht bei uns am Stand warst und uns Dein Problem gemeldet hast. Wir hätten a) für Lademöglichkeit gesorgt und b) gnadenlos saktioniert und Strafzettel verteilen oder abschleppen lassen, es war diesmal deutlich als absolutes Halteverbot ausgeschildert. Die 4 Parkplätze am Triplelader waren zu keiner Zeit zugeparkt

Re: 5. Fahrzeugschau Elektromobilität Bad Neustadt

USER_AVATAR
read
Leider konnte ich nicht dabei sein.
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag