4. Stromer-Treffen am 15.10.2017 in Bad Oeynhausen

Re: 4. Stromer-Treffen am 15.10.2017 in Bad Oeynhausen

USER_AVATAR
read
E-Holgi hat geschrieben:Hallo ihr lieben Stromer, wird es wieder ein Treffen geben ?
Wenn ja wann und was ist beizusteuern?

Lg Holger
Hallo Holger,
erst jetzt habe ich deine Anfrage gesehen.
In den vergangenen Jahren haben wir uns immer je nach Arbeitsbelastung kurzfristig entschlossen, ein neues Treffen zu organisieren. Momentan ist noch nichts geplant, kann sich aber noch ergeben und dann berichte ich an dieser Stelle. Aber schau auch mal auf der Seite E-Auto-OWL.de. Da hat sich in Minden, Ringstraße, an der TAS-Tankstelle ein Treffpunkt etabliert. Vielleicht ist das was für dich.
Und nochmals Danke für dein Interesse.

Gruß
Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag