3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon eDEVIL » Di 11. Mär 2014, 09:26

Abhängig davon, was meine "alten Kumpels! mit mir an Himmelfahrt vor haben, könnte Juni wirklich mal etwas werden, um nach HH zu pilgern.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11206
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon kai » Di 11. Mär 2014, 12:05

mlie hat geschrieben:
Die letzten Treffen waren an einem Samstag, hat das einen spezifischen Grund, dass es dieses Mal auf einen Sonntag gerutscht ist?


Hi,

ja da ja vorher Himmelfahrt ist, und viele Do., Fr. und Sa. langes WE machen, aber am So meist wieder alle an Land bzw. "nüchtern" sind.

Außerdem kann man nun Samstag noch einkaufen :)

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon kai » Di 11. Mär 2014, 12:07

eDEVIL hat geschrieben:
Abhängig davon, was meine "alten Kumpels! mit mir an Himmelfahrt vor haben, könnte Juni wirklich mal etwas werden, um nach HH zu pilgern.


Na dann mal los, wir würden uns freuen.

es gilt die Strecke von Dietmar und Kai mit ihrem Leaf aus Bersenbrück zu toppen von 193km im Dezember !

veranstaltungen/2-hamburger-umland-elektroauto-treffen-am-sa-07-dezember-t2433-80.html#p50224

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon LittelD » So 23. Mär 2014, 09:12

Plant uns beide mal wieder mit ein :mrgreen:
Benutzeravatar
LittelD
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:03
Wohnort: Bersenbrück

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon INote » So 23. Mär 2014, 19:50

Hallo Kai,

mich kannst du gewiss auch wieder mit einplanen. Das wird wieder der Knaller!

Bis dahin

INote
Bild Renault Zoe Intens, schwarz, geladen mit 3,7kW RWE eBox.
INote
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Jul 2013, 08:12

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon kai » So 23. Mär 2014, 23:15

Alles klar,

Ihr steht auf der Liste.

Und verteilt Ihr auch alle schön die Flyer :) ?

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon meter » Di 25. Mär 2014, 09:42

Hallo Kai,

auch wenn meine NiCd's noch nicht in Ordnung sind, wird mein alter Peugeot 106 electric den Berg in Angriff nehmen.
Für die Kurzfahrten hat es die letzten Wochen auf jeden Fall gereicht.
PS: Gibt es auch einen Preis für die kürzeste Anfahrt, oder die mit dem geringsten Energie-Gesamtaufwand (dann komm ich vielleicht doch zu Fuss) :D ?

Gruss
Michael
meter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 15:22

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon -Marc- » Do 27. Mär 2014, 22:03

Hmmm :?: :idea: :!:

Hoffendlich schaffe ich das wegen der Arbeit :roll:

Ich würde mich freuen ;)

Dann wäre ich dabei 8-)

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2176
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon Oly_B » Sa 29. Mär 2014, 19:08

Hallo Kai,

den Termin habe ich mir vorgemerkt. Gestern habe ich (endlich) den BMW i3 abholen koennen und brauche nicht mehr einen ActiveE ausleihen, um bei Euch vorbeizuschauen ;-)

Klasse, dass du das organisierst. Bis bald
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV & VW eUP (beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Benutzeravatar
Oly_B
 
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

Beitragvon Priuspionier » Mo 31. Mär 2014, 14:32

Wow, dann haben wir diesmal ja schon zwei i3 ! Klasse, welche Farbe hat Deiner?
Der Active E vom ersten Mal war aber auch nicht schlecht, mal was ungewöhnliches...

Ungeduldige Grüße (meiner kommt erst in 3 oder 4 Wochen)
Priuspionier
2003: Prius 1.Generation, der erste Hybrid-PKW in Serie
ab 2013: Prius 3.Generation mit Schiebedach u. Solarzellen
2014-2016: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß m. Schiebedach
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) Protonic Blue m. Schiebedach
Benutzeravatar
Priuspionier
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:57

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast