3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Abhängig davon, was meine "alten Kumpels! mit mir an Himmelfahrt vor haben, könnte Juni wirklich mal etwas werden, um nach HH zu pilgern.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
mlie hat geschrieben:Die letzten Treffen waren an einem Samstag, hat das einen spezifischen Grund, dass es dieses Mal auf einen Sonntag gerutscht ist?
Hi,

ja da ja vorher Himmelfahrt ist, und viele Do., Fr. und Sa. langes WE machen, aber am So meist wieder alle an Land bzw. "nüchtern" sind.

Außerdem kann man nun Samstag noch einkaufen :)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Abhängig davon, was meine "alten Kumpels! mit mir an Himmelfahrt vor haben, könnte Juni wirklich mal etwas werden, um nach HH zu pilgern.
Na dann mal los, wir würden uns freuen.

es gilt die Strecke von Dietmar und Kai mit ihrem Leaf aus Bersenbrück zu toppen von 193km im Dezember !

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... tml#p50224

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
  • LittelD
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:03
  • Wohnort: Bersenbrück
read
Plant uns beide mal wieder mit ein :mrgreen:

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

INote
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:12
read
Hallo Kai,

mich kannst du gewiss auch wieder mit einplanen. Das wird wieder der Knaller!

Bis dahin

INote
Bild Renault Zoe Intens, schwarz, geladen mit 3,7kW RWE eBox.

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Alles klar,

Ihr steht auf der Liste.

Und verteilt Ihr auch alle schön die Flyer :) ?

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

meter
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 11. Dez 2013, 15:22
read
Hallo Kai,

auch wenn meine NiCd's noch nicht in Ordnung sind, wird mein alter Peugeot 106 electric den Berg in Angriff nehmen.
Für die Kurzfahrten hat es die letzten Wochen auf jeden Fall gereicht.
PS: Gibt es auch einen Preis für die kürzeste Anfahrt, oder die mit dem geringsten Energie-Gesamtaufwand (dann komm ich vielleicht doch zu Fuss) :D ?

Gruss
Michael

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Hmmm :?: :idea: :!:

Hoffendlich schaffe ich das wegen der Arbeit :roll:

Ich würde mich freuen ;)

Dann wäre ich dabei 8-)

Gruß Marc

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Hallo Kai,

den Termin habe ich mir vorgemerkt. Gestern habe ich (endlich) den BMW i3 abholen koennen und brauche nicht mehr einen ActiveE ausleihen, um bei Euch vorbeizuschauen ;-)

Klasse, dass du das organisierst. Bis bald
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de

Re: 3. Hamburger + Umland Elektroauto Treffen 01. Juni 2014

USER_AVATAR
read
Wow, dann haben wir diesmal ja schon zwei i3 ! Klasse, welche Farbe hat Deiner?
Der Active E vom ersten Mal war aber auch nicht schlecht, mal was ungewöhnliches...

Ungeduldige Grüße (meiner kommt erst in 3 oder 4 Wochen)
Priuspionier
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag