28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon Greenhorn » So 4. Dez 2016, 17:03

Hallo aktive E-Mobilisten und Freunde des guten Essen!

Nachdem wir bei unserem ersten Auswärtstermin im Mai schon einmal zum Spargelessen im Grünen Jäger in Geesthacht eingekehrt sind, werden wir dieses mal dem Grünkohl frönen.

Auf Wunsch vieler Auswärtiger, die ein paar Kilometer Anreise haben, findet der Termin dieses mal nicht am letzten Donnerstag, sondern am letzten Sonnabend im Monat statt. Und zwar im Januar 2017

Termin: 28.01.2017
Ort: Grüner Jäger 4, 21502 Geesthacht
Essen um 13:00 Uhr.
Grünkohl satt für 14,50 € / Person


Das Restaurant öffnet um 11:00 Uhr, so dass wir aus meiner Sicht auch gerne schon um diese Zeit anfangen können.

Ich habe auf Grund der Teilnehmer des regulären Stammtisches und der Wünsche nach dem Samstag mal für 30 Personen reserviert. Bitte nachfolgend um eine verbindliche Zusage mit Anzahl der Personen und ob Grünkohl ok ist, oder ein alternatives Gericht à la carte genommen wird. Die Interessenten aus dem HH Stammtisch Faden sind schon mal genannt.

Lademöglichkeiten: Vor Ort ist die 22 kW Säule von RWE, die aktuell im Messemodus läuft. Dazu haben wir zwei weitere 22 kW RWE Säulen in der Stadt. 3 weitere 22 kW TNM Säulen (je 2 Anschlüsse) sind nun auch in Betrieb. Einen Schuttle für die 3 km bekommen wir sicherlich geregelt.
Ergänzung: wir werden einen mobilen 20 kW CCS/Chademo vor Ort haben (bestätigt).

Ich freue mich auf eure Zusagen.

Teilnehmer (Stand: 26.01., 38 Personen)
Grennhorn (2 Personen) Grünkohl
mlie (2 P) GK
HH-EV (1 P) GK
Hanseat (4 P) 2*GK, 2*alc
Majaleia (1 P) alc
araeber (2 P) GK
totodami (1 P) GK
Svea (1 P) GK
Vanellus (2 P) GK
Berndte (1 P) GK
Thorsten Dammann (1 P). GK
hardybaer (1 P) GK
HH-E100 ?
DeJotaLuz (2 P) GK
Lotzekov (1 P) GK
Nordlicht (2 P) 1* GK, 1* alc
Miage (2 P) GK
Compumedic (1 P) GK
Soebe (4 P) alc
John (1 P) GK
eRunner (1 P) GK
kaimaik (1 P) alc
Rolandk (1 P) alc
LarsPower (1 P) GK
Stjanb (2 P) 1*GK 1*alc
Piccman (1 P) alc
Zuletzt geändert von Greenhorn am Do 26. Jan 2017, 19:58, insgesamt 11-mal geändert.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon totodami » So 4. Dez 2016, 17:16

Totodami 1Person Grünkohl
totodami
 
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Mai 2016, 10:16

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon Svea » So 4. Dez 2016, 17:20

Hi Bernd,
bin mit einer Person dabei. Grünkohl :mrgreen:

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
Benutzeravatar
Svea
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 20:07
Wohnort: Niedersachsen

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon Vanellus » So 4. Dez 2016, 17:24

Hallo Bernd,
2 Personen aus dem echten Norden; 2mal Grünkohl.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1383
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon Majaleia » So 4. Dez 2016, 17:55

Bin dabei. Aber vorerst alleine, muss nachher mal den Mann fragen, ob er mitkommen möchte. Dann wären die Kids natürlich auch dabei. ;)

Kein Grünkohl, ich esse dann a la Carte.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 746
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon Berndte » So 4. Dez 2016, 18:56

Ich kann noch nicht zu 100% zusagen, da ich noch keinen Schichtplan habe.
Aber ich bemühe mich zu kommen ;)
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5476
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon mlie » So 4. Dez 2016, 20:47

Gottseidank heißt der nicht roter Jäger, sonst gäbe es ja Rotkohl und damit kann man mich jagen...

14,50 für Grünkohl-Flatrate? Na wenn das mal bei mir und meinem Bauch nicht nach hinten losgeht. ;-)

Ich komme, voraussichtlich zu zweit. Muss meine Frau noch fragen. Ansonsten fahre ich eben alleine. Laden muss ich auf jeden Fall.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3232
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon Hanseat » So 4. Dez 2016, 21:04

Wie bereits angedroht bin ich dabei.
Und das halbe Dorf kommt mit. Also quasi Frau und Kids.
Womit wir dann 2+2/2 sind.
Nissan Leaf Tekna
Benutzeravatar
Hanseat
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon mlie » So 4. Dez 2016, 21:24

Hä? Du hast also 3 aktive Ehefrauen, davon 2 mit Kind, und damit ein Dorf gegründet? Gibt das nicht Resourcenprobleme. ;-)
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3232
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

Beitragvon Greenhorn » So 4. Dez 2016, 22:26

Hanseat hat geschrieben:
Wie bereits angedroht bin ich dabei.
Und das halbe Dorf kommt mit. Also quasi Frau und Kids.
Womit wir dann 2+2/2 sind.

Alle Grünkohl? Die Kid's wohl eher nicht, oder?

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast