25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
read
Hmm gilt ein US reimport Morgan mit Rover V8 welcher ja von Buick abstammt als US Car ;) ?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Christian,

ja immer her damit! Ich denke, elektrische Motorräder haben sogar noch einen niedrigeren Bekanntheitsgrad als E-Autos, und es wird dringend Zeit etwas dagegen zu tun.

Hallo poolcrack,

freut mich, am besten machst du ein Poster wo die Carbonfaser Produktion in den USA beschrieben ist.

Hallo endurance,

wegen V8 musst du dich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen. Einen Stellplatz am Ladekabel kann ich dir dafür nicht versprechen. Komm lieber mit dem i3.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
read
Ich fände es passend, wenn die E-Fahrer zusammen auftreten. Gibt es dafür schon Pläne (Zeit & Ort)?

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kläre den Ort mit Herrn Bahlinger. Auf eine Uhrzeit müssen sich die E-Fahrer selbst einigen. Ich denke, es wird eher ein Kommen und Gehen ;)
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
read
volker hat geschrieben:Ich kläre den Ort mit Herrn Bahlinger.
Super! Vielen Dank Volker!
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Veranstaltung wurde nun auch im Amtsblatt Leinfelden-Echterdingen angekündigt, siehe anhängendes PDF.
E-Fahrer: bitte meldet euch beim Einlass, ihr werdet zur Aktionsfläche E-Mobilität beim Schwabengarten geleitet. So groß ist das Gelände nicht, zur Not selbst schauen. Für Teilnehmer mit Fahrzeug ist der Eintritt frei.
Amtsblatt hat geschrieben:Das Programm:
Samstag, 25.7.
14.00 Uhr: Eskorte zum Veranstaltungsgelände mit LE Marching Band, US-Feuerwehrtruck und US-Police-Car
Schwabengarten
14.00 Uhr: Check in, Veranstaltungsbeginn
16.00-21.30 Uhr: „Mark Merrit Band“
21.45 Uhr: Parade US-Cars zur Stuttgart
CruisingAfter Show Party
ab 23.00 Uhr: After Show Party im Irish Pup „Shamrock“ mit Live Musik

Sonntag, 26.7., Schwabengarten
10.00-12.00 Uhr: American Breakfast
11.00-13.00 Uhr: „Mark Merrit Band“
13.00-17.00 Uhr: Fahrten mit Strechlimousine zugunsten desKinderhospiz
13.00 + 14.00 Uhr: „Tough Ones“
13.00-18.00 Uhr: „Primebeats“
13.00-18-00 Uhr: Kinderprogramm mit Antenne1 on Tour
15.00-18.00 Uhr: „Mark Merrit Band“
ca. 16.00 Uhr: Prämierung der Fahrzeuge in 14 Kategorien
Dateianhänge
Datei Amtsblatt-Leinfelden-2015kw29a.pdf
(82.47 KiB) 73-mal heruntergeladen
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
  • volker
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Eine schlechte Nachricht: Der Veranstalter definiert US-Cars sehr eng: Nur amerikanische Fahrzeuge mit vier Rädern. Ergo Tesla only. :evil:

Es tut mir leid um die i3 und e-Bike-Fahrer, die kommen wollten. Für die ist nur eine "normale" Teilnahme als Zuschauer möglich.

Kleines Goodie: alle Insassen in einem teilnehmenden Tesla zahlen keinen Eintritt für die Veranstaltung.
==> wer kommen will: tut euch mit einem Tesla-Fahrer zusammen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
read
Schade, dadurch wird die Veranstaltung für mich schlagartig uninteressanter, da ich eher an der Ausstellung der E-Fahrzeuge interessiert war. Aber ich habe es mir schon halber gedacht als ich den Auszug aus dem Amtsblatt gelesen habe. Wir können das Thema ja morgen in der Mäulesmühle diskuttieren.
@endurance: bist Du morgen mal wieder dabei?
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
read
Ohne sich unter Druck gesetzt zu fuehlen ;) ich weiss es noch nicht. Kommt auf das Wetter an...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: 25./26.7.2015 US-Cars Leinfelden

USER_AVATAR
read
Alternativ habe ich wegen Radiowerbung folgendes entdeckt: e-day in Nürtingen am 26.7.2015 um 11-17 Uhr am Freibad, Eintritt ins Freibad frei.
Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Lust? Soll ich morgen mal anrufen und fragen, ob wir uns dazu stellen können?
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag