24. April: Böblingen "Hulb Open"

24. April: Böblingen "Hulb Open"

Beitragvon volker » Do 14. Apr 2016, 17:06

Geschätztes Forum,

am 24. April ist in Böblingen im Gewerbegebiet HULB wieder Tag der offenen Tür von 13h bis 18h. Es beteiligen sich Möbelhäuser, Baumärkte, Autohäuser und was sonst noch dort angesiedelt ist.

Ich möchte speziell auf die Veranstaltung des Technischen Hilfswerk Böblingen hinweisen. Es gibt Geräteausstellung, Vorführungen, eine Spielstraße, Essen und Trinken sowie eine E-Mobilitäts-Ausstellung. Renault, BMW und VW stellen ihre E-Fahrzeuge aus und bieten teilweise auch Probefahrten an. Es wird auch ein privates Tesla Model S 60 dort sein.
Bild

Ich suche bis zu 3 private E-Auto-Besitzer, die ihr Schmuckstück gerne zeigen oder vorführen wollen. Ideal wäre ein aktueller Tesla S85D oder P85D, Nissan LEAF, B-Klasse ED oder jedes andere Fabrikat, das nicht schon ausgestellt wird. Man kann dem interessierten Publikum auch Probe-Mitfahrten anbieten, aber das sei jedem selbst überlassen.
Wer die Veranstaltung ab 13h unterstützen möchte, den bitte ich um Rückmeldung per PN. Es gibt 3 Stellplätze, Strom aus dem Bauverteiler (400V 16A 3~) und je einen Verzehr-Gutschein.

Volker
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53

Anzeige

Re: 24. April: Böblingen "Hulb Open"

Beitragvon volker » Do 21. Apr 2016, 20:58

Bump!

Weißwurst-Frühstück ist übrigens ab 11h beim THW, Junkersstraße 5, Böblingen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53

Re: 24. April: Böblingen "Hulb Open"

Beitragvon volker » Sa 23. Apr 2016, 21:59

Zur Erinnerung: Morgen!

Das Wetter soll leider nur am Vormittag schön bleiben. Egal, wir haben Zelte und Hallen. Vier private E-Auto-Halter werden ihr Fahrzeug ausstellen. Vielen Dank dafür schon mal!
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste