24.06 Kölner Händler stellt seinen Ampera e vor

24.06 Kölner Händler stellt seinen Ampera e vor

Ludego
read
Gerade nochmal durch die Ampera e Agenten Liste gegangen.
Am Samstag kann man nun also von 10-15Uhr eines dieser seltenen Exemplare betrachten. Vielleicht findet sich noch den einen oder anderen der mitkommt. Ich werde mir mal alles angucken und danach berichten, falls jemand noch fragen zum Fahrzeug hat kann ich versuche diese vor Ort zu klären.
http://www.opelbauer.de/news/2017-06-08 ... e-180.html
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag