23.09.2017: Treffen von eMobilen in 21726 Oldendorf

23.09.2017: Treffen von eMobilen in 21726 Oldendorf

Beitragvon Peter Wortmann » Sa 16. Sep 2017, 21:34

Liebe eMobil-Freunde!
Ich bin gerade erst aufmerksam geworden auf diese Plattform und lade euch ein, am Samstag, dem 23. Sept. zu unserem Klimaschutztag am Schulzentrum in Oldendorf (Kreis Stade) zu kommen. Wir haben die eMobilität als einen der Schwerpunkte ausgegeben und mit VW, Renault ZEO, Mitsubishi, Nissan E V200 und dem Streetscooter der Post einige Anbieter dabei. nun ist uns wichtig, auch aktive NutzerInnen dabei zu haben, die üpber ihre Erfahrungen berichten können.
Schreibt uns bitte vorher, welche Lademöglichkeiten ihr braucht. Nur so können wir versuchen, die über die EWE sicher zu stellen.
Mein Kontakt: Peter Wortmann 04144-7137 bzw. peter-wortmann[at]t-online.de
Hier gibts Infos dazu: http://www.regionalenergie-elbe-weser.de

MfsG, Peter Wortmann
Peter Wortmann
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 21:21

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast