21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Remels

21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Remels

Beitragvon Cooper » Di 8. Aug 2017, 09:03

In Uplengen-Remels https://www.google.de/maps/place/Remels ... d7.7485095
findet am Montag, den 21. August 2017 ein Informationsabend zur E-Mobilität statt.
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Uplengener Hof / Remels, Ostertorstraße.
Claus Garrels.PNG

Referent ist Olaf Michalowski, hier im Forum unterwegs unter dem Nickname nodojo.
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit, durch Präsenz mit seinem/ ihrem Elektroauto das Thema Elektromobilität
sichtbar zu machen und so das Engagement von Claus Garrels und Olaf Michalowski zu unterstützen.
Cooper
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:57
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: 21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Re

Beitragvon Nordlicht » Di 8. Aug 2017, 20:06

...sorry, aber wer denkt sich denn bitte so einen Termin aus? Samstag wäre doch einfacher, wenn man zusätzliche E-Mobilisten mit dabei haben möchte...
Von mir sind es übrigens über 280km (one way).
Was ist denn für unsereins geplant? Gibt es Strom vor Ort??? Wie lange ist geplant??? Gibt es eine Prämie für denjenigen, der am meisten Bundesländer durchfährt??? :lol:
Wer besorgt mir das Visum für das Transitland??? Sind Gäste aus dem echten Norden im Süden der Republik überhaupt erwünscht??? :?
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: 21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Re

Beitragvon nodojo » Do 17. Aug 2017, 19:57

Bitte vergesst nicht, das es sich um eine Wahlkampfveranstaltung eines Bürgermeisterkandidaten in meiner alten Heimatgemeinde handelt. Den Kandidaten kenne ich aus gemeinsamer Schulzeit und da er auch unabhängiges Kreistagsmitglied ist habe ich ihm meine Unterstützung angeboten.
Und der 21.8. war der einzig freie Termin im Gasthof.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste