21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Remels

21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Remels

Cooper
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
In Uplengen-Remels https://www.google.de/maps/place/Remels ... d7.7485095
findet am Montag, den 21. August 2017 ein Informationsabend zur E-Mobilität statt.
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Uplengener Hof / Remels, Ostertorstraße.
Claus Garrels.PNG
Referent ist Olaf Michalowski, hier im Forum unterwegs unter dem Nickname nodojo.
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit, durch Präsenz mit seinem/ ihrem Elektroauto das Thema Elektromobilität
sichtbar zu machen und so das Engagement von Claus Garrels und Olaf Michalowski zu unterstützen.
Anzeige

Re: 21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Re

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...sorry, aber wer denkt sich denn bitte so einen Termin aus? Samstag wäre doch einfacher, wenn man zusätzliche E-Mobilisten mit dabei haben möchte...
Von mir sind es übrigens über 280km (one way).
Was ist denn für unsereins geplant? Gibt es Strom vor Ort??? Wie lange ist geplant??? Gibt es eine Prämie für denjenigen, der am meisten Bundesländer durchfährt??? :lol:
Wer besorgt mir das Visum für das Transitland??? Sind Gäste aus dem echten Norden im Süden der Republik überhaupt erwünscht??? :?
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 21.08. Info-Veranstaltung zur E-Mobilität in Uplengen-Re

USER_AVATAR
read
Bitte vergesst nicht, das es sich um eine Wahlkampfveranstaltung eines Bürgermeisterkandidaten in meiner alten Heimatgemeinde handelt. Den Kandidaten kenne ich aus gemeinsamer Schulzeit und da er auch unabhängiges Kreistagsmitglied ist habe ich ihm meine Unterstützung angeboten.
Und der 21.8. war der einzig freie Termin im Gasthof.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag