2. Treffen in Ingolstadt ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
EV_de hat geschrieben: [...]
Ich so viele Lademöglichkeiten organisiert , da könnten auch Twikes , Twizy's , eBikes sogar Rasenmäher mitfahren.

Hab auch schon eine paar Kollegen aus dem Forum angeschrieben, leider ohne Erfolg :-(
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber als begeisterter Elektroautofan habe ich schon einige Zeit mitgelesen, nun auch angemeldet. :P
Echt ne super Sache wie ihr das ganze organisiert ;).

Da ich aus Ingolstadt komme würde ich auch sehr gerne bei euerer Tour durch das schöne Altmühltal mitfahren, nur das Wichtigste fehlt mir noch, ein Elektroauto :cry:.
Ein Renault ZOE würde mich schon sehr gefallen. :) (Nur als Azubi könnte das schwierig werden... :( )

Gefahren bin ich schon ein paar (Nissan Leaf, Opel Ampera, Citroen C-Zero, Renault ZOE) seitdem ich das erste mal ein Elektroauto gefahren bin will ich schon gar nimmer einen "Stinker" fahren. :?

Es werden schon noch ein paar mehr bei der schönen Tour mitmachen. ;)

Gruß
da Andal, Ande oder auch Andi :mrgreen:
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.
Anzeige

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
eAndal hat geschrieben: .....
Da ich aus Ingolstadt komme würde ich auch sehr gerne bei euerer Tour durch das schöne Altmühltal mitfahren, nur das Wichtigste fehlt mir noch, ein Elektroauto :cry:.
Ein Renault ZOE würde mich schon sehr gefallen. :) (Nur als Azubi könnte das schwierig werden... :( )

.....'
Es werden schon noch ein paar mehr bei der schönen Tour mitmachen. ;)

Gruß
da Andal, Ande oder auch Andi :mrgreen:
Servus Andal !

Kumm doch einfach rum zum Village , nachd finds se vielleicht scho wos zum fahhn oder mitfahhn !
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Servus EV_de,

jo des heard se guad ohh. ;)
I kum dann so umara 11 vorbei, finna werd i eich ja bestimmt glei. :lol:

bis boid
Andal
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Muss einen neuen Threat aufmachen .... anonyme ZOE Fahrer !

Hab gerade auf der B16, nähe Vohburg , einen anonymen ZOE Fahrer in einen babyblauen ZOE getroffen ... :o

Um es mit den Worten von Julia Leischik zu sagen: Bitte melde dich !

Grüße Andi
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

saburg
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 22:06
read
Tja, da bin ich doch tatsächlich beim Zoe fahren erwischt worden.
Jetzt muss ich wohl raus aus der Anonymität.

Also,ich gebe es zu, ich fahre Zoe. Seit ca. zwei Monaten. Wagenfarbe Azurblau (wahrscheinlich der einzige jemals in dieser Farbe verkaufte, den Kindern gefällt es jedenfalls)
Meistens nutze ich das Fahrzeug zum Pendeln, ab und an fahre ich aber zum Genuss.
So auch heute und dann treff ich auch noch einen anderen Zoe-Fahrer und bekomme einen blauen Umweltzonen-Sticker und eine Einladung zum Treffen in IN.
Das war mal ne freudige Überraschung. Vielen Dank dafür, Andi.

Ich versuch am Sonntag beim FOC vorbei zu schauen, die Tour werde ich aber nicht mitfahren.

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Klasse ! Willkommen im Forum.

Wir bräuchten auch noch Unterstützung für die eRUDA 2104 ... bis Ende Juni ist die Anmeldung noch "günstiger" ..

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 3-240.html

:prost:
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
So der Sonntag der 29.06. rückt immer näher. Wer ist denn nun dabei?


Gruß

Arthur

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich komme und bringe noch einen guten Freund mit.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
read
1. Die HIPP KG hat jetzt auch eine Zoe!

2. Zeitlich werden wir den gesamten Ausflug wohl nicht hinkriegen, höchstens vormittags kurz zum Village kommen. Dann aber mit der Brünetten! Das ist aber noch nicht hundertprozentig...

Welche Adresse ist denn ins Navi einzutippen? Otto-Hahn-Straße, 85055 Ingolstadt, richtig?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das is ja HIPP so ein Elektrowagen ,-)

Adresse is Richtig , ich bring meinen Laptop mit für POI import, dann kannst Du auch die Ladestellen im Navi sehen und direkt
dort hin navigieren :-)

Gibts den bei Hipp auch eine öffentliche Ladestelle ?
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag