2. Treffen in Ingolstadt ?

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon EV_de » Sa 7. Jun 2014, 21:10

STEN hat geschrieben:
....
Sag mal Andi - wieviele Tage hast Du denn da eingeplant?
....


Nur einen halben Tag , straff durchorganisiert :!: :mrgreen:

Nein Quatsch , Mittagessen fällt eh aus , da stehen wir ja noch am Village rum und quatschen ...

Hab mir da so vorgestellt wie bei der ersten Rundfahrt durch Ingolstadt ... kurze Stops für Fotos und Beine vertreten.

Wenn man die Stecke durchfährt währen wir gegen 15.00 Uhr in Biergarten , das ist selbst in Bayern zu Früh
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Anzeige

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon EV_de » So 8. Jun 2014, 18:22

Update :

Bin heute mal die Strecke abgefahren .... mit dem ZOE ohne Zwischenladung zu machen :mrgreen:

... aber nur OHNE Spaß , mit Selbstgeiselung Stufe I bei >35°C Aussentemperatur ....

Kurzen Stop an der Kratzmühle ( am Technik Museeum ) sehr Interessant, Sonntag Show für Besucher.
Alte Technik trifft auf Neu Technik ... Die Betreiber sind begeistert von der Aktion ...
Zwei CEE 16A Anschlüsse, frischgezapfter Strom aus dem Mühlenkraftwerk ( Besichtigung Möglich )

Wenn Jemand kein Interesse an dem Technik Museeum an der Kratzmühle hat , lohnt sich ca. 3km weiter
zu Fahren und den Kletterpark / Hochseilpark in Beilgries zu Besuchen:
http://www.naturpark-altmuehltal.de/klettern/hochseilgaerten/

Hatte falsches Schloß ausgesucht , für Klasse Aussicht müssten wir zum Schloß Arnsberg
http://www.naturpark-altmuehltal.de/sehenswertes/schloss_arnsberg-1777/
liegt auf dem Weg ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon STEN » So 8. Jun 2014, 20:05

Super Andi - ich freue mich riesig - wird bestimmt ein toller Tag.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon EV_de » Mo 9. Jun 2014, 17:59

Wieviel sind wir denn bis jetzt ?

lingley
fbitc

Stefan
Arthur
Ich

Alle ZOE Besitzer ?

Ich so viele Lademöglichkeiten organisiert , da könnten auch Twikes , Twizy's , eBikes sogar Rasenmäher mitfahren.

Hab auch schon eine paar Kollegen aus dem Forum angeschrieben, leider ohne Erfolg :-(
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon arthur.s » Mo 9. Jun 2014, 18:46

Wieviel sind wir denn bis jetzt ?

lingley
fbitc


Helipilot
Stefan
Arthur
Ich

Alle ZOE Besitzer ?

Ich so viele Lademöglichkeiten organisiert , da könnten auch Twikes , Twizy's , eBikes sogar Rasenmäher mitfahren.

Hab auch schon eine paar Kollegen aus dem Forum angeschrieben, leider ohne Erfolg.
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon lingley » Mo 9. Jun 2014, 19:28

Nun ... ich hatte ursprünglich vor Euch als "Überraschungsgast" irgendwo auf der Strecke zu treffen :mrgreen:
Nur wird daraus leider nichts, also plant mal ohne lingley :(
lingley
 

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon STEN » Mo 9. Jun 2014, 19:42

arthur.s hat geschrieben:
Alle ZOE Besitzer ?


Also - ich habe meine(n) Zoe bezahlt - wenn du dass meinst ... :D

Kein Sorge - ist ja noch ein paar Tage hin.

PS.: Bei E-Bikes wäre ich mir nich so sicher für die Rundfahrt mit 140km.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon EV_de » Mo 9. Jun 2014, 19:49

Meiner gehört zum Teil noch der Bank ... :oops:

Selbstverständlich dürfen die Fahrzeuge auch gemietet , geleast , geborg oder vom Laster gefallen sein ...

Es werden keine Fragen gestellt ! ... :lol:

Mein Vater sein eBike geht min. 100km ... leider nur wenn man auch die Pedale nutzt :roll:
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon EV_de » Mi 11. Jun 2014, 20:23

Update :

neu Lademögichkeit in Dietfurt an der Mühle .... mit 100% - 32A Altmühlstrom ...

Hallo Herr Meier,

Das Museum ist ganzjährig geöffnet. Sie können sich gerne am Sonntag die Mühle anschauen.
Auch mit Führung bei laufender Mühle. Wann würden Sie denn in Dietfurt sein?

Viele Grüße
Rudi


Wird langsam ganz schön voll der Plan ... aber nachdem uns schon Recht problemlos Lademöglichkeiten
angeboten wurden, würde ich doch gerne kurz vorbeifahren und den Leuten zeigen was sie denn da unterstützen.

Bei der Gelegenheit versuchen den ein oder anderen zu überreden eine Typ2 Ladebox anzuschaffen, oder eine
Drehstromdose dauerhaft anzubieten.

Hilfreich währe eine Art "GE-Förder-Fond" zur vergünstigten Anschaffung von DSK's oder Wallb-e Boxen ...


Grüße
Andi
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: 2. Treffen in Ingolstadt ?

Beitragvon EV_de » Do 12. Jun 2014, 17:36

Hätte ein paar "Feinstaub" Plaketten übrig ...... Jemand Interessiert ? ...... PN an mich

Bild
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast