Süddeutsches/Alpenländer Zoe Treffen in Augsburg 1.12.2013

Re: 2. Süddeutsches Zoe Treffen in Augsburg 1.12.2013

Beitragvon fbitc » Fr 8. Nov 2013, 13:12

6
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3776
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: 2. Süddeutsches Zoe Treffen in Augsburg 1.12.2013

Beitragvon arthur.s » Fr 8. Nov 2013, 13:40

Aktuell sind wir schon 7. Die 10er Marke sollte doch zu knacken sein. Österreicher sind auch sehr willkommen. Gehört ja quasi dazu. ;)

gerd
fbitc
STEN
Plexar
Helipilot
EV_de
arthur.s
Zuletzt geändert von arthur.s am So 10. Nov 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: Süddeutsches/Alpenländer Zoe Treffen in Augsburg 1.12.20

Beitragvon gerd » Sa 9. Nov 2013, 16:50

Hallo Arthur,

wenn nichts da zwischen kommt, sind wir auch in Augsburg.

Mit freundlichen Grüssen.
Sabine und Gerd
gerd
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: 2. Süddeutsches Zoe Treffen in Augsburg 1.12.2013

Beitragvon arthur.s » So 10. Nov 2013, 12:42

arthur.s hat geschrieben:
Aktuell sind wir schon 7. Die 10er Marke sollte doch zu knacken sein. Österreicher sind auch sehr willkommen. Gehört ja quasi dazu. ;)

gerd
fbitc
STEN
Plexar
Helipilot
EV_de
arthur.s
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: Süddeutsches/Alpenländer Zoe Treffen in Augsburg 1.12.20

Beitragvon eRUDA » So 10. Nov 2013, 14:08

Hallo,

wir sind auch gerne mit unserem ZOE dabei.

Sofern wir gut von der Fahrt nach Barcelona nächste Woche zurückkommen:

http://www.etoureurope.eu/munich-barcelona/

Gruß,

Werner
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: 2. Süddeutsches Zoe Treffen in Augsburg 1.12.2013

Beitragvon arthur.s » Mo 11. Nov 2013, 08:54

arthur.s hat geschrieben:
arthur.s hat geschrieben:
Aktuell sind wir schon 8. Die 10er Marke sollte doch zu knacken sein. Österreicher sind auch sehr willkommen. Gehört ja quasi dazu. ;)

eRUDA
gerd
fbitc
STEN
Plexar
Helipilot
EV_de
arthur.s
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: Süddeutsches/Alpenländer Zoe Treffen in Augsburg 1.12.20

Beitragvon arthur.s » Mo 11. Nov 2013, 14:45

Weitere positive Nachrichten bzgl. unseres Treffens. Wir können vermutlich auch ein Model S anschauen/fahren. Das LEW hat seit kurzem ein Exemplar. Genaueres haben wir noch nicht besprochen. Aber ich denke das ist doch ein feiner Zug des Stromversorgers. Eine kleine Brotzeit ist auch schon gebucht. ;)

Gruß

Arthur
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: Süddeutsches/Alpenländer Zoe Treffen in Augsburg 1.12.20

Beitragvon Andy » Do 14. Nov 2013, 10:38

Bin ebenfalls dabei...... :D wenn es klappt bringe ich noch 2 weitere Zoe-Fahrer mit..............
Zuletzt geändert von Andy am Do 14. Nov 2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Andy
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jul 2013, 07:12
Wohnort: 87700 Memmingen / 86842 Türkheim

Re: 2. Süddeutsches Zoe Treffen in Augsburg 1.12.2013

Beitragvon arthur.s » Do 14. Nov 2013, 10:53

arthur.s hat geschrieben:
arthur.s hat geschrieben:
arthur.s hat geschrieben:
Aktuell sind wir schon 9. Die 10er Marke sollte doch zu knacken sein. Österreicher sind auch sehr willkommen. Gehört ja quasi dazu. ;)

Andy
eRUDA
gerd
fbitc
STEN
Plexar
Helipilot
EV_de
arthur.s
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: Süddeutsches/Alpenländer Zoe Treffen in Augsburg 1.12.20

Beitragvon arthur.s » Do 14. Nov 2013, 12:47

Für unser Treffen habe ich mal einen Sammelpunkt ausgesucht. Hier werden wir uns zusammenschließen und dann in geballter Form durch die Stadt zum LEW fahren.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-9/1041/

Hier sind genügend Parkplätze vorhanden und es kann bei Bedarf schon mal ein wenig zwischengetankt werden. Da hier schon einige die ich tanke Strom Mappe haben sollten hier schon ein paar ihren Akku auffrischen können.

Wünschenswert wäre wenn ihr bis um 12:00 da sein könntet, so daß wir uns dann um 12:45 auf den Weg (ca. 10 Min.) machen können. Wir werden um 13:00 in der LEW Zentrale in Augsburg erwartet. Ich werde ab 11:00 auf dem Parkplatz sein.


Übersicht Augsburg Biberbachstrasse.jpg
Dateianhänge
Übersicht 2 Augsburg Biberbachstrasse.jpg
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast