18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon dibu » Do 18. Mai 2017, 20:18

Ich hab mir den Termin vorgemerkt. Wenn ich an dem Wochenende in Bremen bin, sollte die Strecke auch kein Problem sein.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon Ollinord » Do 18. Mai 2017, 21:27

Bin dabei :)
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 974
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon stjanb » Fr 19. Mai 2017, 08:47

rolandk hat geschrieben:
Am Sonntag, 18.06.2017 findet in Weyhe der "Tag des Sports" statt.

moin Roland,
in meinem Terminkalender ist da schon die WAVE / E-Tour Europe eingetragen, deshalb hier leider eine Absage!
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 471
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon siggy » Fr 19. Mai 2017, 08:50

Die Wave endet am 17.ten oder? Meinst Du eine anderes Event?
http://www.wavetrophy.com/wave-2017-route
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon stjanb » Fr 19. Mai 2017, 09:05

siggy hat geschrieben:
Die Wave endet am 17.ten oder? Meinst Du eine anderes Event?
http://www.wavetrophy.com/wave-2017-route

Siggy ist hier zwar OffTopic.
Wir wollen nach der WAVE den Sieg der Norddeutschen Teilnehmer der E-Tour Europe im Ziel (Salzburg) feiern...
... wenn du mir verräst mit welcher Tastenkompination ich den FluxKompensator aktivieren kann könnten wir es schaffen auch in Weyhe noch vorbeizuschauen. :D
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 471
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon siggy » Fr 19. Mai 2017, 09:14

Kann hier kein OffTopic geben. Jeden Tag ein Beitrag dann melden sich noch mehr an für den 18.ten und wollen sehen was da für Dödel soviel posten. Und wir machen zumindest ein Nordlicht glücklich ;)
Viel Spass auf der Wave. Postet doch mal. Wave geht hier glaube ich auch unter im Forum?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon Sewi » Fr 19. Mai 2017, 20:28

rolandk hat geschrieben:
PS.: kann ich Dich (und auch Siggy) mit in der Liste aufnehmen? Dann benötige ich die Anfahrtsstrecke bis Weyhe/Kirchweyhe.

Lt. E-Auto-Routenplaner wären das 120km.
Wir würden in Dillertal zwischenladen, damit der Akku bei der Ankunft in Bassum nicht komplett leer ist.

Unsere Zoe wäre auch gerne dabei, aber ob sie als E-Auto durchgeht? :lol: Können wir ja morgen ausdiskutieren...
Sewi
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon Greenhorn » So 21. Mai 2017, 20:33

Wir sind auch dabei und unterstützen gerne :)
Auch Mitfahren bieten wir gerne an.
Greenhorn (2 Personen), Leaf, 161 km.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon siggy » Mo 22. Mai 2017, 06:22

Ich war jetzt am Wochenende schon mal vor Ort. Das wird sicher eine spannende Geschichte.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Beitragvon Nordlicht » Mo 22. Mai 2017, 13:16

So, nachdem ich mich beim Chefveranstalter, nein, ich meine nicht Roland... :D, über die unmögliche Formulierung im Fleyer beschwert habe (...für Elektrofahrzeuge wird eine kürzere Route geplant...), hatte ich ein einsichtiges Gegenüber...
Nachdem wir einen netten Nachrichtenaustausch per Whatsapp hatten, wurde mir jedoch etwas schlecht... :oops:

...da Roland ja quasi zugesichert hat die Anzahl der Oldtimer zu toppen, müssen wir echt nachlegen! Angemeldet sind bislang 48 und Herr Gillner rechnet mit 60 bis 100.

@rolandk:
Was sollen wir machen? Gleich :kap: , oder nehmen wir die Herausforderung an? Eigentlich bräuchten wir doch nur 6 Fahrzeuge aus jedem Bundesland um an die Zahl 100 zu gelangen... ;)
Schleswig-Holstein stellt übrigens schon 3... :lol: ...und ist bislang am stärksten vertreten... :klugs:
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste