18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

MarkusD
read
Vom 18.7. auf den 19.7. veranstaltet der Solarmobil Verein Erlangen eine E-Mobil-Ausfahrt.
Um für Platz-Reservierungen für das Mittagessen am 18.7. in Happurg sowie am 19.7. in Ebermannstadt besser planen zu können, wird gebeten, sich für die Ausfahrt anzumelden.
Die Kontaktadresse und weitere Details wie z.B. die Strecke können hier nachgelesen werden:
http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/?p=1029

Zusätzlich ist noch geplant, am Nachmittag des 19.7. um 14 Uhr mit der Dampfbahn Fränkische Schweiz (allerdings Dieselbespannung nach derzeitigem Fahrplan) nach Behringersmühle zu fahren. Die Rückfahrt erfolgt ab Behringersmühle um 17 Uhr.
Dazwischen gemütliches Kaffeetrinken in der Stempfermühle.
Anzeige

Re: 18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

MarkusD
read

Re: 18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

Maverick78
read
Ich hätte kurzfristig Zeit. Allerdings nur Samstag. Sind noch Plätze frei?

Re: 18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

MarkusD
read
Maverick78 hat geschrieben:Ich hätte kurzfristig Zeit. Allerdings nur Samstag. Sind noch Plätze frei?
Klar. Gerade Samstag ist unproblematisch.

Gruß
Markus

Re: 18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

Maverick78
read
Dann sehen wir uns Samstag.

Re: 18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

Maverick78
read
Danke nochmal für den super Tag gestern. Meine persönliche Highlights des Tages mal im Anhang. Das Pumpspeicherwerk war wirlich beeindruckend!

Re: 18./19.7. E-Mobil-Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz

Maverick78
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag