16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Gut möglich das ich auch dabei bin - allerdings mit Verbrenner ^_^
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
andi_hb: Probefahrt ja/nein? Vorabendessen? ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
- Name? Andreas
- Anzahl der Teilnehmer? 1
- Fahrzeug? Ford Mondeo Diesel
- Heimatort und Anfahrt in km?
Bremen-Nord ca. 48km
- werden Mitfahrten* angeboten?
glaube kaum das jemand im Stinker mitfahren will daher nein
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)?
keine Teilnahme
- Muss vor Ort geladen werden?
Nein

Ich werde Samstag für ein paar Stunden vorbeischauen.
Bin von 11-15 Uhr da.
Zuletzt geändert von andi_hb am Do 7. Sep 2017, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
andi_hb hat geschrieben: Ich werde Samstag für ein paar Stunden vorbeischauen.
Bin von 11-15 Uhr da.
TOP! Bis zum 16. :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Trag mich bitte noch für das Buffet am Freitag ein und Laden muss ich nicht - danke!

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
rolandk hat geschrieben: Das 12:00 Uhr Samstagbuffet kostet 11,- Euro pro Nase. Ich denke, das ist mehr als fair.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die am Samstag (in einer Woche) dabei sein möchten, sich doch noch irgendwie hier melden, auch wenn eine Anmeldung nicht notwendig ist. Aber es macht schon einen Unterschied, ob dann 45 oder 75 Leute am Buffet zuschlagen wollen.
Moin ,
Da ich auch hin und wieder eine Veranstaltung mit ausrichte kann ich deinen Wunsch die ungefähre Personenanzahl für das Buffet zu kennen gut nachvollziehen ;)
Angemeldet hatte ich uns ja schon , hier der Nachtrag - 2x Buffetessen am Samstag bitte :)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Wir auch 2x Buffet.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich kann evtl. einen "alten" Ford Focus Elektrik besorgen.
Ist bisher in einer Werkstatt als vorführer unterwegs gewesen.
Morgen nach dem Frühstück gibt's genaue infos.

Wenn das alles klappt benötige ich evtl. einen zusätzlichen Fahrer da ich
nicht 2 Fahrzeuge gleichzeitig fahren kann.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nach einem Blick auf die erwarteten Fahrzeuge würde ich gerne mein "Bietet Mitfahrten an" etwas relativieren... :mrgreen: denn
1) sind ja außer meinem diverse andere e-Gölfe da, und
2) muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch in keinem anderen EV mitgefahren bin (nur mal in einem Think und einem Zoe gesessen) und das ist jetzt ja DIE Gelegenheit. Werde also entsprechend weniger Zeit haben :mrgreen:

Zum Samstags-Buffet: Wieviel kostet das für Kinder (5 und 9)? Wenn's fair ist, werden wir das natürlich machen (2x2).
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Zur Info:

Für das Samstag Buffet benötige ich von denen, die sich angemeldet haben, keine Anzahl an Leuten. Ich rechne einfach damit, das diejenigen, die sich allgemein angemeldet haben, auch beim Mittagessen dabei sind. Es werden einige nicht nutzen wollen, dafür werden auch einige dabei sein, die ohne Anmeldung kommen. Das gleicht sich aus und hat bei der Rallye im Sommer und auch im letzten Jahr ganz gut geklappt.

Bei meiner Äußerung ging es um diejenigen, die sich bisher für den Samstag noch gar nicht angemeldet haben (weil es ja explizit nicht notwendig ist). D.h. die die auf der Liste drauf sind, habe ich fürs Samstagbuffet eingeplant (auch, wenn sie es evtl. nicht nutzen wollen, das tut aber keinem weh).

Daher nochmal der Hinweis an diejenigen, die einfach Ad hoc am Samstag kommen wollen, mir bitte trotzdem einen Hinweis zu geben.

Wer Freitag vorbei kommt, und NICHT fürs Buffet angemeldet ist, bekommt allerdings nichts .... damit habe ich aber nichts zu tun. Ich weiß, das ich selber an einem Freitag da Probleme bekommen hatte (Freitags gibt's regelmäßig Buffet).

Für Kinder ist explizit kein Preis geplant bzw. vorgesehen. Ist für ein Buffet auch eher ungewöhnlich. Das sollte dann am besten mit dem Chef vor Ort geklärt werden. Wobei meiner Meinung nach 11,- Euro für ein Buffet insgesamt fair ist. Das ist in manchem anderen Lokal der Kinderteller. Sollte ich mich da gewaltig irren, dürft ihr mich gerne korrigieren. Aber wie geschrieben, mit dem Chef vor Ort kann man reden.

@Tika, hättest mal was gesagt zu mitfahrten. Wohnst hier um die Ecke. Da hätte man schon längst etwas machen können.

----
Ergänzung:

es wird zusätzlich einen Vortrag zum Thema Nutzfahrzeuge geben (u.a. geht es dabei um den Streetscooter).

Presse ist heute von mir informiert worden. Ich lasse mich überraschen, wer sich sehen läßt. Eine Zusage einer Zeitung habe ich bereits.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag