16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
ja, ich freue mich auch. so ist das MX richtig ausgelastet, die fahrer und beifahrer auch :D und das ganze macht doch noch mehr sinn, als sowieso schon.

ja, wir kommen aktuell zu viert: ich + blue shadow + ludego + harlem24
ich versuche meinen beitrag hier:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p592448
aktuell zu halten.

FleXbus - gefällt mir :lol:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Ludego
read
Ja FleXbus ist gut. Danke Wp-qwert nochmal für die Einladung zum Mitnehmen und Blue shadow fürs errinnern.
@Ronaldk Ich wollte noch Fragen, ob ich unser Roll-Up mitnehmen darf oder ob noch Interresse an Vorträgen besteht. Können wir gerne aber noch per PN besprechen.
Gruß Dennis
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo Jan,

bin auch mal wieder dabei. Magst Du mich mit eintragen.

erunner, 1, Hyundai Ioniq, 171 km, Elmshorn, ja, nein, nein
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
wir werden alle dille sprengen: so viele menschen auf einen haufen gabs da sicher noch nie... oder? in den dille-treffen davor`?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Aus dille wird delle...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Gausi, 1, Citroën Saxo Electrique, 130km, Hagen a.T.W, ja, nein, ja

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Hallo Jan-Hinnak,
hallo Roland,

bitte uns eintragen:
Vanellus, 2, Zoe Q 210, Heikendorf, 248 km, ja, nein, ja

Werden wohl pünktlich zum Mittagessen da sein, nicht früher.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
So, Vanellus, Du hast die Startnummer 34 bei unserem kleinen gemütlichen Familiennachmittag.

Noch ein paar Neuigkeiten:

wie haben für Samstag den großen Saal für die Vorträge wie im letzten Jahr.

Außerdem gibt es für diejenigen, die es möchten ab 12:00 Uhr die Möglichkeit am Buffet zuzuschlagen (bitte nicht verwechseln mit der Buffetanmeldung, die gilt für Freitagabend!).

Das 12:00 Uhr Samstagbuffet kostet 11,- Euro pro Nase. Ich denke, das ist mehr als fair.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die am Samstag (in einer Woche) dabei sein möchten, sich doch noch irgendwie hier melden, auch wenn eine Anmeldung nicht notwendig ist. Aber es macht schon einen Unterschied, ob dann 45 oder 75 Leute am Buffet zuschlagen wollen.

Wer die Teilnehmerliste sehen möchte, geht auf den ersten Eintrag hier oder hierhin (klicken)

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bin diesmal dabei, aber nur Samstag!
- Name? - Tika
- Anzahl der Teilnehmer? - 4
- Fahrzeug? - e-Golf (24kWh)
- Heimatort und Anfahrt in km? - Bremen, 61 km
- werden Mitfahrten* angeboten? - ja
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)? - (nein)
- Muss vor Ort geladen werden? - ja
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...bislang haben sich 55 Personen mit 35 Elektrofahrzeugen angemeldet, wovon nur 5 deutscher Herstelleung sind.
Da geht doch noch was, oder???
Ich vermisse noch folgende Fahrzeuge auf der Liste im 1. Post...

BYD
Citroen: Berlingo und C-Zero
Ford: Focus Electric
Mercedes: BED
Mitsubishi: i-miev
Opel: Ampera-e
Peugeot: Partner Electrice und iOn
VW: e up

...und alle nicht genannten!!!
Zuletzt geändert von Nordlicht am Do 7. Sep 2017, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag