16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Mein wagen schickt mir ne mail....ich bin vollgesaugt....wird zeit für ne schiffsglocke oder eine hundehalsband mit e-schock

Ich hoffe, mein fahrer war nicht einer davon...

Was möchtest du alles auswerten?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Also für die Tatsache, dass so viele Fahrzeuge dort waren, hat es mit dem Laden extrem gut und entspannt funktioniert.
Selbst der schwarze Wal konnte voll machen...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
@blue-shadow

Dazu brauchste aber Handynetz und das war leider in Dille eher Mangelware... ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
harlem24 hat geschrieben:Selbst der schwarze Wal konnte voll machen...;)
Und auch der zweite schwarze Wal hat noch richtig etwas abbkommen.

Ob ich etwas auswerte, weiß ich noch nicht.... mal schauen. Aber "haben" ist besser als "brauchen".

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Bin ich mit moby dick gefahren?

Das funkloch war so gross....mein handy sucht immer noch

....oslo kommt im ausbau der ladeinfrastruktur nicht mehr ....es wird vom e auto abgeraten.. ...ard mittagsmagazin
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Schließlich und endlich hat aber wohl jeder seinen Strom bekommen, und am Nachmittag waren die AC-Anschlüsse auf jeden Fall mehr frei als belegt.
Ich bin dem Gedränge aus dem Weg gegangen und habe ganz entspannt in Garbsen geladen. Da ja gefühlt alle E-Auto-Fahrer aus Norddeutschland in Dille waren, sind die Ladeplätze entsprechend frei gewesen :D
20170916_135427.jpg

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Antizyklisch handeln - der Mann macht es richtig. :-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
ich war erstaunt, dass das mit dem laden so gut ging :!: ich hatte mich nicht angemeldet und war aber um so froher, dass ich tatäschlich voll machen konnte. das hat mir die zeit in dille verlängert.
und trotzdem fänd ich es gut, wenn es irgendwie ladezeiten/ -slots gäb. z.B. für jeden ein zeitfenster, ne halbe std. oder so.... da fällt mir ein: was, wenn eher fertig?
gar nicht mal so einfach.
vlt. ist es doch das beste so gewesen, wie gewesen?

ich hatte nur ein schlechtes gewissen strom zu bekommen, weil nicht angemeldet. aber weil ich sah, dass chademo frei und ich immer in nähe war+tele-nr. auslag, gings gut.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
@wp-qwertz

Du bist auch zu gut für diese Welt...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
@ Roland
Ich habe keine Haue bekommen und bin auch gut wieder zurück gekommen.
Blöde Sprüche gab es auch nicht - habe aber auch extra weit weg von Ladesäulen gegenüber geparkt;)
Die Gespräche zeigten mir auch das etliche das elektrische Fahren super finden - aber auch nicht um jeden Preis.
Es gibt ja auch andere Bereiche in denen man sein Geld sinnvoll investieren kann. Da ging es viel um solche Themen die Frank in seinem Vortrag auch aufgegriffen hat.
Heizung, Strom und Mobilität gesamtheitlich zu betrachten.
Da bei mir Strom und Heizung Vorrang hatten muss die elektrische Mobilität halt etwas warten - ist aber nun in Reichweite:-)
Gruß Andi_hb
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag