16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Blue shadow hat geschrieben:....mit verbrenner werde ich ja gelüncht...
Also von mir nicht. Ich wünsche mir sogar viel mehr Leute die mit Verbrenner kommen (wenn sie denn nicht elektrisch fahren), die sich überzeugen lassen, das sie da halt mit einm Oldtimer unterwegs sind.

Mit dem Leaf kannst Du auf jeden Fall am Veranstaltungsort laden..... wenn der Triple-Lader nicht von irgendwelchen CCS-Ladern belegt ist :-)

Auf jeden Fall würde sich bei so einer Strecke eine Anfahrt am Vortag empfehlen. Nordlicht hat in der Nähe eine recht urige günstige Unterkunft ausgemacht.

Und das (inoffizielle) Treffen am Vortag war bei den letzten beiden Veranstaltungen auch immer ein Highlight.

Roland

PS.: wenn Du für deinen Leaf ein Problem bei der Strecke siehst, wird es Dir niemand krumm nehmen, wenn Du mit 'nem Verbrenner kommst. Du weisst ja, wie wir E-fahrer so drauf sind.... Nichtraucher und Veganer sind dagegen Pazifisten :-)
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Medizin wirkt ja auch besser, wenn mann dran glaubt.....bin ja schon bekehrt und mein yeti tdi fährt jetzt mit zoe sparreifen...quasi exelektrisch

Das glaube ich gerne, das der freitag noch bis samstag morgen nachhallt...gibt auch noch ein zeit konflikt mit der IAA...mal schauen sonst wird es das quadruple dille
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • ClausW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:52
read
Hi, Roland
Melde mich auch mal für Dille an.

Nr.23; ClausW; GE/E-golf; 1; E-Golf 300; 79 Km (bei Celle); Nein; Nein; Nein.

Gruß und bis dahin
ClausW
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Pelle_HB, 1 Person, Q210, ca 71 km, nein, ja, ja


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Coole Info:

die avacon schaltet auf den 4 Ladesäulen in Nienburg, Syke, Twistringen und Hoya den Triple-Dille Werbebanner auf die Werbesäulen.

Würde mich freuen, wenn jemand davon jeweils ein Foto machen könnte: also mit dem Fahrzeug an der Säule....

Tipp: wenn das Bild was werden soll, muß wohl die Kamera um 90° gedreht werden. Sonst gibt's Farbschlieren.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
- Anzahl der Teilnehmer?---------------------------------------- die gewohnte Viererbande
- Fahrzeug?--------------------------------------------------------- e-NV 200
- Heimatort und Anfahrt in km?--------------------------------- Burgwedel, 100km
- werden Mitfahrten angeboten?-------------------------------- ja
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)?----------- 2 Erwachsene, eine Zoe und ein Kleinkinderhochstuhl (falls verfügbar)*
- Muss vor Ort geladen werden?--------------------------------- ja

Wegen Kinderübernachtungsgeburtstag müssen wir Samstag leider Punkt 16:00 Uhr wieder los.

* Freitag zwangsweise auch mit Laden - sonst kommen wir nicht wieder nach Hause.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Bitte bei mir noch 3x ja ergänzen, danke!
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

zerobenzin
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 12:54
  • Wohnort: Hoya
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bitte Roland,
Das Werbebanner ist in Hoya auf die Ladesäule geschaltet.
Hier der Beweis
Dateianhänge
Hoya1.JPG
Mit Auto
Hoya2.JPG
Mit Werbebanner

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Moin , werde mich dann auch nochmal zum Treffen anmelden.

RpStyle, 1 Person, Hyundai Ioniq, Algermissen 98km, Mitfahrten werden gerne angeboten, Buffet Vorabend Nein, trotz der größeren Reichweite werde ich wohl mal nachladen, sicher ist sicher.

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Mann! Habt ihr da oben moderne ladesäulen....unsere haben gerademal ne bereitschafts led oder ein in der sonnegebleichtes schwarzweiss display...der avacon geht es aber gut...

ob die zielgruppe 'auspuff' davon etwas mitbekommt...

ist während des ladens banner nicht eingeblendet?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag