16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Moin, bei mir hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich nun doch kommen kann. Hoffe ab 15:30 auf viele spannende Gespräche :clap:
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Widdy2000
read
Leider werde ich es nicht mehr schaffen...
Nächstes Mal dann ein neuer Versuch.

Viel Spaß Euch noch!

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Hi,

super Veranstaltung, mußten etwas früh wieder los, aber wenn's nen viertes Mal gibt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Nette Leute, schöne Location, lecker Essen, gutes Wetter, was will man mehr.
Danke an wp-qwertz für's Fahren, mitleser, blue-shadow und Ludego für die nette Fahrbegleitung. War wirklich lustig.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
auch ich sage noch einmal :danke: für die organisation @rolandk.
und dann wars noch vom wetter her ein echter hit für diesen sommer - was wollten wir mehr?

toll fand ich, den einen oder anderen life und in farbe "kennen" zu lernen und/ oder alte gesichter wieder begrüßen zu können.
am meisten spaß hat es mir gemacht, den interessierten einen ersten einblick in die realität der eMobilität zu ermöglichen.

und unser hin- und rückreise war auch speziell lustig :D :!: jederzeit wieder gerne in dieser besetzung.

@rolandk: wirst du uns bescheid geben, wenn du bilder/ filme etc. zur verfügung stellen kannst?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die interessante Veranstaltung, das nette Beisammensein und die guten Gespräche!
Ich habe erstmalig 5 Ionics in Reihe gesehen und viele andere schöne Elektroautos, zum Teil mit mit coolen Sprüchen!

Allen, die für unseren Hamburger Stammtischgründer und E-Mobilkollegen Hardybaer etwas gespendet haben, damit er bald schon mit einem Leih-Ionic elektrisch mobil sein kann und nicht mehr auf unbestimmte Zeit auf sein bestelltes Wunschauto warten muss, ganz herzlichen Dank: Es sind 230,- Euro zusammengekommen!
Ich werde das Geld an Jan überweisen, der die super Idee hatte und sich um die rasche Umsetzung kümmert.
Zusammen mit dem bisher gesammelten Geld und einem kleinen Anteil für Hardy sind damit bereits ca. 4 Monate Leihgebühr komplett! Hardy freut sich sehr!
Ursprünglich sollte der Wagen wohl beim nächsten Hamburger Stammtisch am 28.09. übergeben werden, aber da Hardy leider nicht dabei sein kann, weil er krankheitsbedingt verhindert ist, wird das auf einen Termin verschoben, an dem er selbst auch teilnehmen kann. Weitere Infos folgen von Jan.

Ich hänge Euch noch ein paar Fotos von heute an, in der Hoffnung, dass sie nicht wieder Kopf stehen ;)
Dateianhänge
IMG_4996.JPG
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Unglaubliche ansammlung von menschen, mit einer idee im kopf, die gerade die welt verändert...

Der hohe elektronen-gral steht in dille ....

Merci sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Moin, auch ich möchte Roland und seinen Helfern nochmal meinen Dank für die tolle Veranstaltung aussprechen. Es war sehr informativ, ich habe wieder tolle Menschen bei netten Gesprächen kennenlernen dürfen. Natürlich hab ich mich auch gefreut das die Ioniq Fangemeinde so zahlreich anwesend war, so langsam werden wir mehrund man hat die Möglichkeit auch die anderen Farben mal zu betrachten.

Schön war auch das es eine öffentliche Veranstaltung war und man Interessierten Leuten die E-Mobilität näher bringen konnte. Bei einige von Ihnen durch die Mitfahrten vielleicht sogar noch mehr Interesse wecken konnte. Auch das man im persönlichen Gespräch immer wieder feststellen kann, das die Leute bei richtiger Aufklärung/Erklärung der Technologie dieser doch sehr aufgeschlossen sind. Egal ob Jung oder Alt. Das ist schon toll.


Es freut mich auch zu sehen das für Hardybaer ein paar Taler zusammen gekommen sind, wir alle also ein wenig dazu beitragen konnten und er seinem Traum ein wenig näher kommt. Ich wünsche im viel Spaß dabei und das er es noch lange genießen kann. Ich hoffe für Ihn das er bald wieder Gesund wird und es ihm dann besser geht.

Vielen, vielen Dank an alle die dort mitgeholfen haben und an das Team vom Restaurant Dillertal

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Bild

Weil es so schön war...

... leider war unser Pinneberger Ioniq zu diesem Zeitpunkt noch nicht da...

Bild

Und ich hab ihn auch noch nicht mal ganz draufBild

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Die Kreiszeitung hat auch eine sehr schöne Bildstrecke:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 89954.html
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Die Kreiszeitung hat auch eine sehr schöne Bildstrecke:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 89954.html
War Nordlicht doch nicht da? Sonst ist er auf allen bekannten Fotos/Berichten immer dabei :lol:
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag