16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
dabei hat wdr4 sein programm glücklicherweise umgestellt :lol:
und: runde personen passen gut rein und der einstieg wird ein traum sein :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Ludego
read
Hoch auf dem weißen Model X
sitzt der Shadow beim Fahrer vorn
......
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Könntet Ihr das Problem am Samstag morgen untereinander klären. Auch alles in Bezug auf den Genuss von Mettbrötchen mit Zwiebeln und Genuß alkoholischer Getränke während der Fahrt, sowie Raucher- und Pinkelpausen..... und evtl. Anfahrten von Bratwurstständen mit Original Thüringer Bratwurst (ich weiß, von was ich schreibe :-) )

Bis Samstag

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Alter Schwede!
Na das kann ja was werden

Ich glaube wir werden wieder richtig richtig viel Spaß haben

Kommt Andy mit seiner 360° Kamera eigentlich?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Pelle_HB hat geschrieben:Einspruch Roland!
Zu den (Asia) Büfetts wo wir waren, haben die Kinder (bis 13) entweder die Lebensjahre bezahlt oder einen Staffelpreis.
Das wäre aber dumm, weil dann der Preis für die Kinder höher wäre als für die Erwachsenen (Zumindest, wenn sie älter als 11 sind)

Aber wie bereits geschrieben, mit dem Chef kann man reden.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Also bei mir hat sich das heute geklärt. Streicht meine Zoe, ich komme mit meinem Kumpel im MB B250e. für die erste Seite

Name: EVduck
Auto: MB B250e
Anzahl 2+evtl EVduckling 2+3
Ort: Nettelstedt
Distanz: 75km
Laden: Ja
Vorabend: Nein
Samstagsbuffet: 2Personen
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

v2home
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:51
read
Hi alle,
habe mich nun auch im Forum angemeldet, daher nach meiner persönlichen Anmeldung in Sehnde nun auch auf diesem Weg.

v2home, AIXAM eCity,1, Hildesheim_Land, 127km, ja, ja, ja

bis dann

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:@mitleser
Der Ioniq kaputt oder warum fährst Du nicht selbst? ;)
Ich kenne wp-qwertz+sein Model X -> macht doppelt Spaß! That's why ;)

wp-qwertz hat geschrieben:ich kenne dich nicht @harlem24, aber blue shadow ist ziemlich groß. wohingegen mitleser eher klein ist :mrgreen:
Dafür kenn ich harlem24. Besser er sitzt vorne :mrgreen: :kap: Während Dennis und ich uns locker einen Platz teilen können :D

Das wird ein Spaß :mrgreen:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Da habe ich keinen Zweifel dran...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich mach mich nun in wenigen Stunden auf den Weg, damit ich Freitagabend rechtzeitig da bin :D
Freu mich schon auf Euch! :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag