16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon rolandk » Do 24. Aug 2017, 07:18

wp-qwertz hat geschrieben:
werden denn da leute sein, die interesse haben, mal bei einem ev mitzufahren?


Das will doch wohl stark hoffen. Die Jahre davor war es ja auch schon so.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon wp-qwertz » Do 24. Aug 2017, 07:27

rolandk hat geschrieben:
Das will doch wohl stark hoffen. Die Jahre davor war es ja auch schon so.
Roland


ok. ich dachte nur: dille ist ja jetzt keine metropole und eher auf dem land. wer mag da wohl extra für ev´s hinkommen....? aber gut, dass du/ ihr schon andere erfahrungen gemacht habt.

vg
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4084
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon Segeberger » Do 24. Aug 2017, 09:04

Moin ,

Wir wären auch dabei
bisher ist ja noch kein Ioniq in der Teilnehmerliste ;)

- Name? -----------------------------------------------------------Segeberger
- Anzahl der Teilnehmer?----------------------------------------2
- Fahrzeug?---------------------------------------------------------Hyundai Ioniq
- Heimatort und Anfahrt in km?---------------------------------Bad Segeberg 196 km
- werden Mitfahrten angeboten?--------------------------------ja
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)?------------nein
- Muss vor Ort geladen werden?---------------------------------ja
Ioniq Style Phoenix-Orange mit Schiebedach, bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Benutzeravatar
Segeberger
 
Beiträge: 334
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon hardybaer » Do 24. Aug 2017, 13:21

Moin Freunde,

leider muss ich meine Anmeldung zurückziehen. Mir ist da ein kleiner Lungentumor samt Tochter dazwischen gegrätscht.

Ich wünsche allen viel Spaß
Mit freundlichen Stromstößen
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
https://www.facebook.com/groups/1575696059377097/
Hyundai IONIQ Premium Liefertermin Dezember 2017
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon Tido » Do 24. Aug 2017, 17:27

Hallo Hardy,

dann wünsche ich auf diesem Wege eine gute Genesung.

Ich würde gerne mit Freundin und Sohnemann teilnehmen, aber nur am Freitag beim Buffet. Ich muss am gleichen Abend noch weiterfahren, daher wäre es cool, noch Strom am CHAdeMO nuckeln zu können.

Gruß
Tido
Vectrix VX-1 NiMH Bj. 2009
Peugeot iOn Bj. 2012

EX-Twizy Fahrer seit Februar 2015.

Mehr als dreimal um den Erdball - rein elektrisch!
Benutzeravatar
Tido
 
Beiträge: 243
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:55
Wohnort: Großefehn/Holtrop

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon E-auto2014 » Do 24. Aug 2017, 19:22

Dille war super
Dille zwei mit Sicherheit auch, ich konnte leider nicht.
Dille drei, ich komme. Heute ist es amtlich, der Urlaubsantrag ist unterzeichnet und ein Zimmer reserviert.
Somit bin ich ab Freitag dabei!
:D
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild

Wir waren dabei! e-Golf Treffen in Moers am 06. und 07. Oktober 2017


Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.12.2017
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 416
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:05
Wohnort: NRW Essen

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon ev4all » Sa 26. Aug 2017, 06:56

Eingeplant war es schon lange, jetzt ist es fix: ich bin auch dabei und bringe noch einen Interessenten mit.

- Name? ------------------------------------------------------------ev4all
- Anzahl der Teilnehmer?----------------------------------------2
- Fahrzeug?---------------------------------------------------------Renault Zoe Q210
- Heimatort und Anfahrt in km?---------------------------------Holzminden 150 km
- werden Mitfahrten angeboten?--------------------------------ja
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)?------------nein
- Muss vor Ort geladen werden?---------------------------------ja
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1284
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon Blue shadow » Sa 26. Aug 2017, 17:27

Moin,

Habe gerade den flyer gesehen....

Könnt ihr noch was zu den vorträgen schreiben.....wann? umbauten?

Led kennzeichen leuchten oder kofferraumfunzeln oder männerstromgeschichten?
Diy stromspeicher?

Mir ist im momment der weg noch zu weit, egal welcher maßstab..nur auf globus ist es ein katzensprung....gibt es da ÖPNV?

Ciao sven
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon rolandk » Sa 26. Aug 2017, 17:45

Blue shadow hat geschrieben:
Könnt ihr noch was zu den vorträgen schreiben.....wann? umbauten?


Wann entscheidet sich einerseits nach den Teilnehmern, und andererseits nach den Essenszeiten. Ist also nicht fix, und wird kurzfristig vor Ort bekannt gegeben.

Blue shadow hat geschrieben:
Led kennzeichen leuchten oder kofferraumfunzeln oder männerstromgeschichten?


So wohl, als auch. Wenn alles klappt (ist in Arbeit) gibt es auch noch eine kleine Überraschung. Kann aber eben auch sein, das es nicht klappt, deswegen ist es nicht explizit angekündigt..... Zeigt sich Anfang September.

Blue shadow hat geschrieben:
Diy stromspeicher?


Wir haben jemand da, der etwas zum Thema "autarkes Haus" berichtet. Sehr spannend, das Thema. In Vorgesprächen wurde es von Stunde zu Stunde spannender.

Problem: für die Themen haben wir letztlich nicht so viel Zeit es wirklich zu vertiefen. Aber! Die entsprechenden Leute sind aber vor Ort, und wer mehr Informationen benötigt, kann sich mit denen austauschen.

Blue shadow hat geschrieben:
Mir ist im momment der weg noch zu weit, egal welcher maßstab..nur auf globus ist es ein katzensprung....gibt es da ÖPNV?


Nun gut, Waldbröl ist nicht "umme Ecke", aber wie Köln auch realisierbar. ÖPNV.... naja, die Museumseisenbahn hat gegenüber einen kleinen Haltepunkt. Nein, echten ÖPNV gibt es da eher nicht, da bieten sich evtl. mitfahrten an.

Sieh mal, wie Du es organisiert bekommst. Wir sind auch schon bei Treffen dabei gewesen, die mehrere Hundert Kilometer entfernt waren.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Beitragvon Blue shadow » Sa 26. Aug 2017, 17:58

Das es machbar wäre stelle ich nicht in frage....mehr als zweimal zwischenladen gebe ich mir und meiner alten dame leaf nicht....es soll ja sowas wie e-sports geben

Ich werde mal den routenplanner starten, mal schauen was der so sagt....mit verbrenner werde ich ja gelüncht...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste