16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
wp-qwertz hat geschrieben:werden denn da leute sein, die interesse haben, mal bei einem ev mitzufahren?
Das will doch wohl stark hoffen. Die Jahre davor war es ja auch schon so.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Das will doch wohl stark hoffen. Die Jahre davor war es ja auch schon so.
Roland
ok. ich dachte nur: dille ist ja jetzt keine metropole und eher auf dem land. wer mag da wohl extra für ev´s hinkommen....? aber gut, dass du/ ihr schon andere erfahrungen gemacht habt.

vg
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Moin ,

Wir wären auch dabei
bisher ist ja noch kein Ioniq in der Teilnehmerliste ;)

- Name? -----------------------------------------------------------Segeberger
- Anzahl der Teilnehmer?----------------------------------------2
- Fahrzeug?---------------------------------------------------------Hyundai Ioniq
- Heimatort und Anfahrt in km?---------------------------------Bad Segeberg 196 km
- werden Mitfahrten angeboten?--------------------------------ja
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)?------------nein
- Muss vor Ort geladen werden?---------------------------------ja
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin Freunde,

leider muss ich meine Anmeldung zurückziehen. Mir ist da ein kleiner Lungentumor samt Tochter dazwischen gegrätscht.

Ich wünsche allen viel Spaß
Mit freundlichen Stromstößen
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo Hardy,

dann wünsche ich auf diesem Wege eine gute Genesung.

Ich würde gerne mit Freundin und Sohnemann teilnehmen, aber nur am Freitag beim Buffet. Ich muss am gleichen Abend noch weiterfahren, daher wäre es cool, noch Strom am CHAdeMO nuckeln zu können.

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Dille war super
Dille zwei mit Sicherheit auch, ich konnte leider nicht.
Dille drei, ich komme. Heute ist es amtlich, der Urlaubsantrag ist unterzeichnet und ein Zimmer reserviert.
Somit bin ich ab Freitag dabei!
:D
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Eingeplant war es schon lange, jetzt ist es fix: ich bin auch dabei und bringe noch einen Interessenten mit.

- Name? ------------------------------------------------------------ev4all
- Anzahl der Teilnehmer?----------------------------------------2
- Fahrzeug?---------------------------------------------------------Renault Zoe Q210
- Heimatort und Anfahrt in km?---------------------------------Holzminden 150 km
- werden Mitfahrten angeboten?--------------------------------ja
- Anzahl an der Vorabendveranstaltung (Buffet)?------------nein
- Muss vor Ort geladen werden?---------------------------------ja
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Moin,

Habe gerade den flyer gesehen....

Könnt ihr noch was zu den vorträgen schreiben.....wann? umbauten?

Led kennzeichen leuchten oder kofferraumfunzeln oder männerstromgeschichten?
Diy stromspeicher?

Mir ist im momment der weg noch zu weit, egal welcher maßstab..nur auf globus ist es ein katzensprung....gibt es da ÖPNV?

Ciao sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

rolandk
read
Blue shadow hat geschrieben: Könnt ihr noch was zu den vorträgen schreiben.....wann? umbauten?
Wann entscheidet sich einerseits nach den Teilnehmern, und andererseits nach den Essenszeiten. Ist also nicht fix, und wird kurzfristig vor Ort bekannt gegeben.
Blue shadow hat geschrieben: Led kennzeichen leuchten oder kofferraumfunzeln oder männerstromgeschichten?
So wohl, als auch. Wenn alles klappt (ist in Arbeit) gibt es auch noch eine kleine Überraschung. Kann aber eben auch sein, das es nicht klappt, deswegen ist es nicht explizit angekündigt..... Zeigt sich Anfang September.
Blue shadow hat geschrieben: Diy stromspeicher?
Wir haben jemand da, der etwas zum Thema "autarkes Haus" berichtet. Sehr spannend, das Thema. In Vorgesprächen wurde es von Stunde zu Stunde spannender.

Problem: für die Themen haben wir letztlich nicht so viel Zeit es wirklich zu vertiefen. Aber! Die entsprechenden Leute sind aber vor Ort, und wer mehr Informationen benötigt, kann sich mit denen austauschen.
Blue shadow hat geschrieben: Mir ist im momment der weg noch zu weit, egal welcher maßstab..nur auf globus ist es ein katzensprung....gibt es da ÖPNV?
Nun gut, Waldbröl ist nicht "umme Ecke", aber wie Köln auch realisierbar. ÖPNV.... naja, die Museumseisenbahn hat gegenüber einen kleinen Haltepunkt. Nein, echten ÖPNV gibt es da eher nicht, da bieten sich evtl. mitfahrten an.

Sieh mal, wie Du es organisiert bekommst. Wir sind auch schon bei Treffen dabei gewesen, die mehrere Hundert Kilometer entfernt waren.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 16.09.2017 Triple Dille (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Das es machbar wäre stelle ich nicht in frage....mehr als zweimal zwischenladen gebe ich mir und meiner alten dame leaf nicht....es soll ja sowas wie e-sports geben

Ich werde mal den routenplanner starten, mal schauen was der so sagt....mit verbrenner werde ich ja gelüncht...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag