1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hallo Frau Benkert,
schade, dass ich diese Nachricht vernehmen muss!
Woran liegt es, dass die erste Modellstadt für E-Mobilität Bayerns jetzt von der Durchführung der Sternfahrt für Elektroautos absieht?
Wäre nett, wenn Sie uns dies einmal mitteilen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Hinnak Bracker
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

Modellstadt Emob NES
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 10:37
read
Hallo,

leider können wir aus organisatorischen Gründen die e-mobile Sternfahrt nicht durchführen.
Aktuell sehen wir hierzu personell und finanziell keine ausreichenden Kapazitäten, um vor allem Ladeinfrastrukturen in allen Himmelsrichtungen stellen zu können.

Möglicherweise können wir im Jahr 2017 einen neuen Aufruf zur e-mobilen Sternfahrt starten.

Mit freundlichen Grüßen

Erste bayerische Modellstadt für Elektromobilität Bad Neustadt a.d. Saale

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
read
Modellstadt Emob NES hat geschrieben: Aktuell sehen wir hierzu personell und finanziell keine ausreichenden Kapazitäten
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...vielleicht sollten die Unterfranken im Juni mal nach Bremerhaven kommen und sich ansehen wie so etwas läuft... :lol:
(ich meine mit Ermäßigung für Übernachtungen und zusätzlich aufgestellter Ladeinfrastruktur) :old: :klugs:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

Der_Vorführer
  • Beiträge: 101
  • Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
prophyta hat geschrieben:
Modellstadt Emob NES hat geschrieben: Aktuell sehen wir hierzu personell und finanziell keine ausreichenden Kapazitäten
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Solche Antworten finde ich persönlich einfach nur
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich werde versuchen am 16. oder 17. April zur 6. Fahrzeugschau bei euch zu sein.

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Was findet in Bremerhaven wann statt?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
read
siggy hat geschrieben:Was findet in Bremerhaven wann statt?
hallo Siggy,
am 11.06.2016 startet die WAVE2016 http://wavetrophy.com/de/wave-2016/route2016/ in Bremerhaven. Nach jetziger Planung wird ein Sternfahrt zum Start der Wave geplant, weitere Einzelheiten auf der Website der WAVE bzw. hier im Forum sobald alles fest geklopft ist. Stell Dich aber schon mal auf ein großes Opening in Bremerhaven am 11.06. ein :-)
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Na dann hol ich mal meinen Kalender raus
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

MarkusD
read
stjanb hat geschrieben:am 11.06.2016 startet die WAVE2016 http://wavetrophy.com/de/wave-2016/route2016/ in Bremerhaven. Nach jetziger Planung wird ein Sternfahrt zum Start der Wave geplant, weitere Einzelheiten auf der Website der WAVE bzw. hier im Forum sobald alles fest geklopft ist. Stell Dich aber schon mal auf ein großes Opening in Bremerhaven am 11.06. ein :-)
Du weißt aber schon, daß die Teilnehmer an der Wave etliche Euro löhnen müssen und der ganze Sternfahrt-Event von verschiedenen Sponsoren bezahlt wird?

Hier in der Umgebung fiel auch schon mal eine Wave-Event-Station aus, weil sich nicht genügend Leute gefunden haben, externe Gelder zuzuschießen und die, meiner Meinung nach, doch leicht überzogenen Forderungen der Wave-Organisation zu erfüllen.

Ich finde, daß man das in Bremerheaven mit dem, was in Neustadt geplant war, überhaupt nicht vergleichen kann.

Re: 1. emobile Sternfahrt in Bayerns 1. Modellstadt für Emob

USER_AVATAR
read
MarkusD hat geschrieben:Ich finde, daß man das in Bremerheaven mit dem, was in Neustadt geplant war, überhaupt nicht vergleichen kann.
hallo MarkusD,
ich will hier auch gar nichts vergleichen!!
Hier in diesem Thread ist das Thema "1. emobile Sternfahrt in Bayern". Als Frau Benkert hier den ersten Post gesetzt hatte war noch gar nichts geplant, es gab NUR die Idee für eine Sternfahrt und nachdem andere und auch ich mit ihr telefoniert haben und einige Anmerkungen zur Organistation gemacht haben ist ja jetzt das folgende herausgekommen.
Modellstadt Emob NES hat geschrieben:Aktuell sehen wir hierzu personell und finanziell keine ausreichenden Kapazitäten, um vor allem Ladeinfrastrukturen in allen Himmelsrichtungen stellen zu können.
Vielleicht klappt das ja zu einem späteren Termin.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile