4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

Re: 4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

Beitragvon Kjeld » Mi 29. Nov 2017, 08:30

Hallo zusammen,

im Zuge der neuen Standortsuche waren wir gestern bei Herrn Kleist in Gessin. Es gab selbstgemachten Kuchen seiner Frau. :)

Der Mittelhof wäre sehr gern Gastgeber unseres nächsten Stammtisches. Herr Kleist ist Emobilist der ersten Stunde, hat PV auf dem Dach, einen 120kwh-Speicher, eine Typ2 Mennekes-Säule und zur Krönung auch 50kw- CCS/Chademo. Ausserdem betreibt Familie Kleist einen Bioladen, ein Cafe und kümmert sich um das Allgemeinwohl des Dorfes. Sehr sympathisch.
Anbei ein paar Fotos und Links:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -7b/18890/

http://www.gessin.de/index2.html

http://www.dorfladen-gessin.org/

Er hat 3 verschiedene Räume zur Verfügung, 2 davon mit Beamer. Für das leibliche Wohl nach unseren Wünschen würde er sorgen.
Gut finde ich die zentrale Lage. Ich sage mal Daumen hoch. Was denkt ihr, wäre das eine Alternative fürs nächste Mal?

Gruß Axel
Dateianhänge
IMG_5371.jpg
IMG_5361.jpg
IMG_5362.jpg
Kjeld
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Apr 2014, 15:26
Wohnort: Neubrandenburg

Anzeige

Re: 4. E-Stammtisch M/V 20.11.2017 ab 18:00 Uhr in Stralsund

Beitragvon Ferrarihubi » Mo 4. Dez 2017, 19:18

Hallo zusammen,

Komme aus Stralsund und bin seid eben neu hier.

Bin sehr am Stammtisch interessiert und seid kurzem Tesla-Fahrer mit Dauergrinsen.

Werde versuchen beim nächsten Stammtisch zu kommen

Gruß
Ferrarihubi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 19:15

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste