1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon Blue shadow » Do 12. Apr 2018, 11:02

Ist eine teilnahme für steinzeit e autos auch möglich? Das chademo netz ist ja noch ein wenig dünn...an wipper/agger
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5468
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon corwin42 » Do 12. Apr 2018, 11:53

Sind da unterwegs noch irgendwelche Aufgaben zu lösen?

90km Strecke sind ja maximal für Journalisten eine Herausforderung.

Scheint aber insgesamt ein tolles Event zu werden.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 842
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon acurus » Do 12. Apr 2018, 11:55

Ja, laut PDF mit den Teilnahmebedingungen sind unterwegs Aufgaben zu lösen.

Journalisten planen bitte 2-3 Übernachtungen für diese Langstrecke mit ein, müssen aber damit rechnen das am Ziel niemand mehr auf sie wartet.
Wir sind dabei! Das 3. Internationale e-Golf Treffen 28.-30.09.2018!

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1423
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon harlem24 » Do 12. Apr 2018, 12:12

Hab leider noch kein Kennzeichen, ansonsten hätte ich mich auch schon angemeldet.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3980
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon Blue shadow » Do 12. Apr 2018, 12:14

Wenn ich am start ankomme... fehlt mir schon 11 kwh...dann müsste ich mind. 3 stunden laden...um mich sicher im oberbergischen verfahren zu können
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5468
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon Rasky » Do 12. Apr 2018, 13:11

Lade doch dann einfach an unserem Tripple Lader an Chademo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs mit Hyundai Ioniq und Smart Forfour EQ
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 1064
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon Rasky » Do 12. Apr 2018, 13:12

Wir werden mindestens 4 mal 22 kw, etliche 11 kw ein paar Schuko Ladepunkte und einen Tripple Lader mit 50 kw vor Ort haben ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs mit Hyundai Ioniq und Smart Forfour EQ
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 1064
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon Blue shadow » Do 12. Apr 2018, 13:28

Hier im verzeichnis kann ich den triplelader aber nicht sehen, oder?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5468
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon harlem24 » Do 12. Apr 2018, 13:29

Pallettenlader? ;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3980
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Beitragvon Kamikaze » Do 12. Apr 2018, 15:22

Also ich hab mich schon mal angemeldet und überwiesen.
Bislang habe ich zwar noch kein Auto und die Beifahrerin kann sich noch ändern ... aber ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen.

Gerne reserviere ich aber schon mal einen 20-30 Minuten slot am 50kw Triple-Charger :-)
Bei der Anreise reiße ich schon mal 80km runter. Da wird so ein Triple-Charger dann schon hilfreich.
Fahren: BMW i3, 94 Ah, SOC 29,7; EQ42 Cabrio (ab 05/2019); Tesla Model ≡ reserviert
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W
Benutzeravatar
Kamikaze
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 11. Jan 2018, 23:52
Wohnort: Königswinter

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste