1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ja. Leider. Hoffen wir das beste


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
read
Beschlagene Scheiben sind für uns ein echtes Reichweitenproblem....da in der grünen Hölle nur Ac säulen (eine Dc von bew) angeboten werden und unserer gerade mal 3,3 kw AC laden kann....bin ich mal gespannt. Erhöhe auf 5 bar Reifendruck.

Ist an irgendeinem Kontrollposten eine Zapfstelle? Oder kommen wir an einer weiteren DC säule vorbei? 88km sind nicht viel, aber das ist ja die idealstrecke...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Unterwegs gibt es kein DC. Am Ziel wieder. Unterwegs auf der Strecke kommst du an AC vorbei. Aber das ist nicht die Lösung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
read
um 11 Uhr sollte es ja nicht mehr so kalt sein, ich hoffe um die Zeit auf zweistellige Temperaturen.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
read
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
read
Danke Frank und allen Beteiligten....nächstes mal Fahren wir in Neopren. Als erste haben wir uns in die warme Wanne gesetzt.

Ich hatte verpennt die Route aufzuzeichnen...hat jemand die Route auf ner Karte als jpeg?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für die tolle Rallye :-)
Nächstes Mal wollen wir (vom BMW i3 Team mit der #17) gerne wieder dabei sein.
Vielleicht jedoch in 2 Zweisitzern die dann ggf. noch oben offen wären. D.h. etwas weniger Regen bräuchten wir dann schon.
Ansonsten fanden wir die Orga super, die Strecke spannend und alle Beteiligten und Helfer extrem nett und hilfsbereit.
Beste Grüße aus KöWi.
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
read
Vom morgendlichen Frühstück bis zur Siegerehrung klasse organisiert. Danke an alle Helfer.
Ich hoffe auf das wird ein festes Ereignis im Terminkalender.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
read
geile Rallye, gerne wieder :mrgreen: aber das nächste mal 10 Grad mehr und bitte weniger Wasser von oben :D

Gruß von der Nr. 31
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: 1. BEW e-Rallye durchs Bergische Land

USER_AVATAR
  • Wäller
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 14:50
  • Wohnort: Westerwald
read
Tolle Organisation und schöne Strecke - vielen Dank :!:
(Für das Wetter konnte ja nun keiner was.)

Jederzeit gerne wieder.
seit 2017: 2018er Kia Soul eV - play + Komfortpaket - Rotkäppchen
+ seit 2020: 2016er Renault Zoe life R240
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag