[PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

Re: [PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

USER_AVATAR
read
Danke für die Links und Bilder, Thomas. Hat echt Spaß gemacht, leider waren etwas wenig Besucher vor Ort. Der Postplatz liegt zwar zentral, aber hinter den (gut gefüllten) Einkaufsmeilen. Nächstes Jahr vielleicht direkt auf der Prager Straße? ;)

Die Rundfahrt in der Kolonne war toll, ich glaub bei einigen Beobachtern am Straßenrand hat es "klick" gemacht, dass E-Mobilität die Lebensqualität in der Stadt massiv verbessern wird.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: [PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, war ein netter Event! Ich hatte allerdings auf ein paar mehr EV's gehofft und mehr Laufpublikum erwartet.
Nachdem ich im MDR-Beitrag auch noch die BMW-Fahne hochgehalten habe, hat mir mein iAgent angeboten, beim BMW-Marketing einzusteigen :)

Du Rundfahrt war schick. Wir sollten das aber das nächste Mal mit Polizeieskorte angehen. Dann zerreist das im Berufsverkehr nicht so und erzeugt sicher noch mehr Aufmerksamkeit.

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom

Re: [PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

USER_AVATAR
read
Das richtige Fahrzeug dafür kommt ja bald nach Dresden :lol:
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p289945
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag