[PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

Re: [PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

Beitragvon PowerTower » So 8. Mai 2016, 19:12

Danke für die Links und Bilder, Thomas. Hat echt Spaß gemacht, leider waren etwas wenig Besucher vor Ort. Der Postplatz liegt zwar zentral, aber hinter den (gut gefüllten) Einkaufsmeilen. Nächstes Jahr vielleicht direkt auf der Prager Straße? ;)

Die Rundfahrt in der Kolonne war toll, ich glaub bei einigen Beobachtern am Straßenrand hat es "klick" gemacht, dass E-Mobilität die Lebensqualität in der Stadt massiv verbessern wird.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4285
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: [PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

Beitragvon AlexDD » Di 10. Mai 2016, 23:03

Ja, war ein netter Event! Ich hatte allerdings auf ein paar mehr EV's gehofft und mehr Laufpublikum erwartet.
Nachdem ich im MDR-Beitrag auch noch die BMW-Fahne hochgehalten habe, hat mir mein iAgent angeboten, beim BMW-Marketing einzusteigen :)

Du Rundfahrt war schick. Wir sollten das aber das nächste Mal mit Polizeieskorte angehen. Dann zerreist das im Berufsverkehr nicht so und erzeugt sicher noch mehr Aufmerksamkeit.

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, BMW i3 Rex in Solarorange, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Benutzeravatar
AlexDD
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:59

Re: [PLZ 01067] 06.05.2016 Dresden eMOBIL

Beitragvon Tho » Di 10. Mai 2016, 23:16

Das richtige Fahrzeug dafür kommt ja bald nach Dresden :lol:
renault-zoe-modifikationen/ein-neues-kleid-fuer-den-zoe-t579-640.html#p289945
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5721
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste