[PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstelle

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon soebe » So 4. Jun 2017, 22:22

Moin zusammen,

ich war heute am späten Nachmittag auf ein Eis und einen Kaffee bei Markus. Er war noch nicht wieder ganz fit :D Die Party :prost: bei ihm ging noch bis nachts um 03:00 Uhr :shock: weiter. Naja, einmal im Jahr kann man das schonmal so machen.

Ich habe ihn gefragt, was er bereits so an Rückmeldungen erhalten hat zum Straßenfest. Wetterglück ist anders aber zum Schluss wurde das Wetter noch richtig schön und die Aktionen die gelaufen sind wurden größtenteils gelobt von seiner Kundschaft und als ein ganz besonderes Highlight wird die Anwesenheit von Euch und Euren E-Autos angesehen und natürlich auch die E-Auto-Parade. Wir haben die Ammersbeker gemeinsam in Erstaunen versetzt. Das es so eine Gemeinschaft von E-Autofahrern gibt, war bisher hier kaum jemandem bekannt.

Ich bin der Meinung wir sollten den 03.06.2017 zum "1. Ammersbeker Elektromobilitätstag" erklären, der sich alljährlich gerne stets mit mindestens einer weiteren Inbetriebnahme weiterer Lademöglichkeiten wiederholen darf. Gerne auch wieder in Verbindung mit dem Straßenfest.

Ihr bedankt Euch bei mir... aber ich bin Euch für Euer Kommen auch sehr dankbar. Ohne Euch hätte ich alleine nur mit dem Ampera im Kreis fahren müssen, was bei Weitem nicht so eindrucksvoll gewesen wäre und ich hätte auch nicht soviel zu den vielen anderen E-Automodellen sagen können, die es bereits gibt. Ein paar fehlten ja noch, aber die bekommen wir dann ja vielleicht am 2. Ammersbeker Elektromobilitätstag in 2018 zu sehen.

Ich sage Euch allen nochmals ganz herzlich :danke:

Und weil unsere beiden Kinder heute eine "Hüpfmatraze" - ein mit aufgepusteten Luftballons gefüllter Bettbezug - bauen wollten, haben wir heute die meisten noch nicht geplatzen Luftballons eingesammelt und für den Transport an den beiden festgebunden...

20170604_153528.jpg
Macht zwar nicht soviel Spaß, wie bei Jan im Tesla mitfahren... aber immerhin.


Liebe Grüße

Sönke
Benutzeravatar
soebe
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:15
Wohnort: Ammersbek

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste